Treffen Richtung KA

    • Neu

    Hi


    hast du hier Treffen Richtung KA* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also ich dachte Kira und Balou hinten rein in den Kofferraum.
      Kathrin und Pepper nach vorne.
      Jeanninen wenn sie mitkommt mit Zanga auf den Rücksitz und Tina mit Honey daneben.
      Oder wird das zu knapp werden?

    • Also bei mir kann auch gerne jemand mitfahren. Für drei Personen und einen weiteren Hund habe ich locker Platz. Habe allerdings kein Navi, aber mit einer guten Beschreibung, finden wir das auch so.


      sholzner: falls du Kira doch daheim lässt, könnt ihr gerne bei mir mit. Dann hätten wir den Ausgleich für gestern. Danke übrigens nochmal fürs Mitnehmen :) Aber Zanga und Kira in einem Auto insbesondere in Zanga's Auto ... hmmm weiß net so recht ob das gut geht ... müsste man vielleicht mal testen


      PS: Die Photos von gestern sind klasse

    • also bei mir nicht..wenns für dich als fahrer ok wäre..
      wenn tanja allerdings mitkommt ists ja auch ok dann fahren wir mit zwei autos und kathrin fährt dann wahrscheinlich bei ihr mit.

    • oh ok..ja also dann würde ich sagen kathrin und pepper fahren bei sholzner mit und ich mit honey vielleicht mit der zanga???
      ausser wir packen uns alle in silkes auto..wie ihr wollt

    • Also durch mein Trenngitter im Kofferraum kommt Kira ja nicht nach vorne.
      Sie ist nie begeistert von anderen Hunden in ihrem Auto, aber da muß sie durch.
      Die hat heute auch geschnüffelt wie ne blöde. "Ich riech es genau, da war ein anderer Hund mit drin" :irre:


      Also wir können uns entweder splitten und Jeannine fährt einfach hinter mir her.
      Oder wir versuchen ob alle reinpassen bei mir.
      Wird halt für die Leute auf dem Rücksitz ein wenig eng :D

    • ich hab kein problem damit mein hund passt auf meinen schoss..
      geh jetzt erstmal arbeiten..tschüss bis später
      ( hoffentlich muss ich heute net so lang hab kein bock)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!