Beiträge von Malamute

    Hallo Bonny Blue,


    mal gemeinsam Gassi gehen hört sich gut an. Wohne gar nicht weit von Euch :-). Felder zwischen Ostelsheim und Dätzingen wären geschickt oder oben am Ostelsheimer Berg gen Gechingen oder oder oder.


    Wie würde es denn mal am Wochenende passen? Unter der Woche ist es nach Feierabend ja schon immer dunkel und für das erste Treffen bestimmt nicht so geschickt. Meine Hündin ist jedoch unkompliziert. Es gibt nur eine Hündin, mit der sie gar nicht kann, denn die hat sie vor einiger Zeit mal völlig ohne Grund sehr aggressiv angeblafft und das lässt sich mein Alpha halt nicht gefallen und blafft nun kräftig zurück :^^:

    Am 28.Juli können wir leider nicht. Aber ihr habt ja versprochen, dass es auch noch eine dritte, vierte, fünfte ... Wiederholung gibt. Der Sommer ist ja noch lang. Gebt dann einfach wieder Bescheid :)


    Grüßle und ne schöne Woche

    Das hört sich echt gut an. Wenn es zeitlich rein passt, würde ich mich gerne mit meiner Hündin anschließen.


    Die Gegend ist wirklich schön. War schon öfters um Berchtesgaden rum unterwegs. Meist auf dem Untersberg mit Übernachtung in einer urigen Hütte. Essen gibt es dort auch. Ist allerdings ein dreistündiger Aufstieg und ganz schön anstrengend.


    Da wäre eine Talwanderung wohl angenehmer :roll:

    Bin auch ein BaWü-Kind, allerdings zwischen PF und BB angesiedelt. Bei dem Hundetreffen in Rottenburg war ich auch dabei. War echt klasse. Schaut euch doch mal den Thread an und kommt das nächste Mal einfach mit :)

    Melde mich auch mal wieder zu Wort. Konnte krankheitsbedingt dann leider doch nicht mit nach Karlsruhe. Nehme an, Silke hat euch Bescheid gegeben. Hat mich echt geärgert, dass ich matschig daheim auf dem Sofa bleiben musste.


    Gebt mir doch einfach Bescheid, wann ihr mal wieder unterwegs seid. Vielleicht bin ich ja noch nicht verplant, dann würde ich mich anschließend. Kann auch gerne jemanden im Auto mitnehmen.


    Grüßle aus sunny WdS

    Also bei mir kann auch gerne jemand mitfahren. Für drei Personen und einen weiteren Hund habe ich locker Platz. Habe allerdings kein Navi, aber mit einer guten Beschreibung, finden wir das auch so.


    sholzner: falls du Kira doch daheim lässt, könnt ihr gerne bei mir mit. Dann hätten wir den Ausgleich für gestern. Danke übrigens nochmal fürs Mitnehmen :) Aber Zanga und Kira in einem Auto insbesondere in Zanga's Auto ... hmmm weiß net so recht ob das gut geht ... müsste man vielleicht mal testen


    PS: Die Photos von gestern sind klasse

    Zanga hat gestern früh auch spucken müssen. Keine Anhnung warum. Nachts war noch alles ok, im Auto auch. Doch als wir dann auf der Wiese waren gings los. Hat sich dann alerdings wieder gelegt. Sie zwar gestern den ganzen Tag matt, ist aber wieder ok.


    Vielleicht geht ja grad was rum :(


    Arme KiraMaus