Treffen Richtung KA

  • Okay, also Platz mit Grillmöglichkeit. :D :D
    Dann müssten wir noch ungefähr wissen, wieviele Leute kommen, damit man das mim Essen, Teller usw. planen kann.
    Hat jemand einen transportablen Grill?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Treffen Richtung KA* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ines, sie wurde gebissen und hat den Rücken verletzt (Fäden, aber die werden am Freitag gezogen und unter der Haut verletzt bzw. die Haut vom Gewebe abgerissen). Sie soll halt auf gar keinen Fall auf den Rücken fliegen oder von Hunden in ihrer Größe (oder größer) angerempelt werden...


      Aber egal, die bleibt zu 90% daheim. Dann haben wir alle schon einen Grund es zu wiederholen :D


      Nee ich hab keinen Grill :/ Teller kann jeder selber mitbringen! Genauso wie Essen/Trinken!!

    • :shocked: Samstag????? Sch.... eibenkleister, hab irgendwie nicht richtig in den Kalender geguggt :motz:
      Und nu? Ich hab Samstag bis um 1 den Laden offen :???:
      Dann werd ich´s wohl nicht schaffen....*heul* Es sei denn ihr spaziert halt erstmal ohne mich und ich komm dann direkt zum Grillen, das wäre notfalls noch eine Möglichkeit.
      Kathrin: Oh je - armes Hundi, das hört sich ja wirklich nicht gut an. Knuddel die Kleine mal von mir!


      Liebe Grüße


      Ines

    • Ines wir können auch 13 Uhr ausmachen und Du kommst einfach nach!?


      Jup mach ich...die freut sich so oft wie ich die Knuddler ausrichten muß...verzogene Göre :D

    • Also falls Kathrin die Lee daheim läßt bring ich beide Hund mit.
      Ansosten komm ich nur mit Balou.


      Meine Hündin und die von Kathrin verstehen sich leider nicht so :|

    • Bring Kira ruhig mit, Lee bleibt daheim. Ich hab nochmal drüber nachgedacht. Es macht kein Sinn sie am Samstag schon wieder toben zu lassen und ich denke es geht so zu wie gestern. Das ist mir zu unsicher. Selbst wenn es verheilt sein sollte (was ich echt ned glaub), dann würde ich es langsam steigern. Immerhin hat sie ja gerade totales Tob-Verbot. Die darf ein ander mal mit ;) Das passt schon.

    • hi
      au jaa grillen und einen schönen platz für die hunde zum schwimmen!!
      da bin ich auf jeden fall dabei!! :D
      sholzner: das mit dem auto wäre ne gute idee dann teilen wir uns die spritkosten..aber in meins passen auf keinen fall 4 hunde rein (balou,kira,pepper,honey) und bei dir weiss ich nicht ob kira das so lustig findet mit den kleinen ..naja sag du mal was du denkst

    • Hab ich was verpasst?? Auto teilen? Hä?? Tina ich kann Dir auch was dazu geben!! Wollt ich eh ;) Pepper kann ich nicht zu Kira in Kofferraum, da bekommt die sicher nen Schock, die Memme :D Aber ich kann sie auf den Schoß oder in Fußraum, wenn das für dich ok wäre!?


      EDIT: Ok, hab das mit dem Auto gefunden...


      OT: Tina ich hab heute bei Alsa bestellt, es geht heut oder morgen raus, sind 47,30 Euro oder so (von mir bekommst 14,10 Euro) + Porto

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!