Welche Hunderassen stecken da drin?

  • Hallo, da ich mich ganz neu angemeldet hab wollt ich erstmal meine Sunny zeigen *gg*



    sie ist am 01.09.06 geboren worden, war die letzte in dem Wurf und ist auch vieeel kleiner und dünner als die Eltern. Die waren beide auch Mischlinge. Sie sieht ihnen auch keineswegs ähnlich :???:
    Wollt mal wissen ob vielleicht jemand weiß was das für eine Mischung ist:)


    liebe Grüße Sarah

  • Niedliches Mädel! Da ein Tipp abzugeben, fällt sehr schwer, aber wie wäre es mit Yorkshire Terrier x Schnauzer? :???:

  • Zitat

    aber wie wäre es mit Yorkshire Terrier x Schnauzer? :???:


    Hätte ich auch gesagt!


    Zitat

    sie ist am 01.09.06 geboren worden, war die letzte in dem Wurf und ist auch vieeel kleiner und dünner als die Eltern. Die waren beide auch Mischlinge. Sie sieht ihnen auch keineswegs ähnlich grübel


    Aber was waren die Eltern für Mischlinge??

  • Weiß nich, der vater war schon recht groß, so vielleicht wie ein Border Collie oder so die mutter etwas kleiner! Sie hat ca. 27cm Schulterhöhe. Ganz anders als die Eltern^^

  • Hallo,
    hab auch son Bonsai, der nur halb so groß ist, wie ihre Eltern.
    Ich würde auf Dackel-Yorkshire oder Schnauzer-Yorkshire tippen.


    Süß!


    Gruß Carla

  • Hallo!
    Also, einen Yorki sehe ich auch auf jeden Fall!
    Nur da die Eltern ja auch schon Mischlinge waren, wirst du niemals eine
    eindeutige Identifizierung der Hunderassen bekommen. :/

  • :winken:
    mir fiel gleich auf, dass deine sunny meinem tyler im gesicht ein bisschen ähnlich sieht. also könnte rauhaardackel gut sein. :D


    ansonsten würde ich auch mal auf yorkshire-schnauzer oder so tippen... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!