Nachbar hat mir was schlimmes angedroht!
-
Svea-Runa -
6. Mai 2007 um 10:37
-
Ein Foto von dem Verursacher mit Frauchen im Hausflur würde sich sicher auch gut machen.
Die Vergrößerungen sind gar nicth mehr so teuer
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nachbar hat mir was schlimmes angedroht!*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo Svea-Runa,
ratschläge mag ich dir gar ned geben, denn hier sind schon eine ganze menge konstruktive antworten gepostet worden.
will dir eigentlich nur sagen, dass ich dich echt sehr gut verstehen kann und auch deine reaktion für mich absolut nachvollziehbar ist.
genauso würde eine situation vermutlich auch bei mir ablaufen: laut und sehr, sehr emotional.
:ua_sad:und ich finde, es zeugt schon von großem mut, dass du nochmal das gespräch gesucht hast, indem du beim nachbarn geklingelt hast. :ua_respect:
ich denke, dass ich das nicht über mich gebracht hätte!ich bin jemand, der dann immer gerne "flüchtet". ist sicherlich nicht die optimalste lösung, wegzulaufen, aber ich kann ned anders, schon gar nicht, wenn "wehrlose" wie meine tochter oder meine haustiere u.U. gefährdet sind.
vielleicht wäre ein umzug für euch eine alternative/chance?gibt es denn neuigkeiten von dem nachbarn bzw. eine weitere konfrontation/reaktion?
halt die ohren steif!
mitfühlende grüße
sabsi -
Zitat
Ein Foto von dem Verursacher mit Frauchen im Hausflur würde sich sicher auch gut machen.
Die Vergrößerungen sind gar nicth mehr so teuer
Ja DAS ist ja mal geil!!!
Du musst die Hunde der Frau beim in-den-Garten-kacken fotografieren!!! Und ihm an die Haustür pappen. Dann ist das Thema wohl durchGruss
Coona, die ansonsten auch dringend zum Vodka rät. Tu net so geizig, so'ne Flasche ist den nachbarschaftlichen Frieden allemal Wert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!