Alles anzeigenVielen Dank für deine hilfreiche Antwort!
Ich kann jederzeit auch außerhalb der Geschäftszeiten zum Üben ins Büro und meine Kollegen helfen auch gerne.
Gerade schwirrt folgender Plan in meinem Kopf herum:
1. Klingeln = Platz weiter festigen
2. Kunden werden nicht mehr von Nisha begrüßt
3. Die Leckmatte erstmal weiter nutzen
4. Sobald Nisha sich daran gewöhnt hat, die Kunden gar nicht mehr zu begrüßen und direkt nach der Leckmatte wieder zur Ruhe kommt, diese dann schrittweise ausschleichen
Macht das Sinn?
Es gibt mittlerweile 2-3 Kunden, die regelmäßig kommen und über dessen Aufmerksamkeit Nisha sich sehr freut. Ich frage mich, ob es es in Ordnung wäre, wenn Nisha diese „Stammkunden“ weiterhin begrüßt oder sollte sie lieber wirklich absolut gar keinen Kundenkontakt haben, damit langfristig Ruhe in die Situation kommt?
Ja, ist so sinnvoll.
Ich würde wegen der Erwartungshaltung gar keinen Kontakt mehr zulassen.