Mal Hände hoch, wer kommt denn aus Eschweiler und Umgebung
-
-
gott ist das ne süße.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mal Hände hoch, wer kommt denn aus Eschweiler und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ui, so langsam sammeln sich ja doch einige.
Hätt ich nicht gedacht, das es so viele sind, die hier aus der Ecke kommen. Liegt ja weitesgehenst alles ziemlich eng beieinander.
Na mal sehen vielleicht kommt ja noch jemand dazu, gg.
Schönen Abend wünsch ich Euch.
LG Silke
-
Stadionkatze wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Führerschein aus, ich hoffe gut
-
ja läuft ganz gut fahren jetzt mit nem neuen auto der ist beim start recht empfindlcih,aber klappt ganz gut.habe nachher noch bis 1.30 nachtfahrt.
-
Hallo,
ich komme aus Begau, ursprünglich aber aus Düsseldorf. Habe eine 2 1/2 jährige braune Choko-Labbi-Hündin, Candy und einen 9 1/2 Wochen jungen schwarzen Labbi, namens Nick.LG
Andrea -
-
Winke Winke
..
aus Inden.Gruss
Gekko
mit Cindy und Jeska -
eilendorf
-
das ist aber n hübscher,ist das sennenhund mit drin?
-
Ich komme aus Langerwehe und habe seit einer Woche einen 11-monatigen Beagle. Vielleicht können wir im Raum Düren/ Eschweiler mal einen gemeinsamen Spaziergang unternehmen.
Würde mich freuen.
Nicole mit Beagle Byron
-
hi!gib mal oben bei suche als stichwort alsdorf ein,dann kommst du in unseren thread.wir gehen wenn wir genug zusammen kriegen einmal die woche im raum aachen und düren gassi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!