Mal Hände hoch, wer kommt denn aus Eschweiler und Umgebung
-
-
hallo erstmal allen neuen
kira und ich kommen aus der nähe von düren und wir haben uns auch mal in ein nachbarforum verlaufen. lach
zu steffi und sarah schiel habt ihr kein zu hause *fg*
nicole und vierbeiner schiel mal nach nebenan forum alsdorf da tummeln wir uns alle *gg*
und über neuzuwachs freuen wir uns alle egal ob zwei oder vierbeiner also auf zum nachbarn
lg desi und kira
-
23. Juli 2007 um 19:34
schau mal hier:
Mal Hände hoch, wer kommt denn aus Eschweiler und Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ich komme aus Langerwehe und habe seit einer Woche einen 11-monatigen Beagle. Vielleicht können wir im Raum Düren/ Eschweiler mal einen gemeinsamen Spaziergang unternehmen.
Würde mich freuen.
Nicole mit Beagle Byron
Hi Nicole,
wir gehen so gut wie jeden nachmittag um den L´berger See.
wenn du da wenig Frauen mit vielen Hunden siehst,. dann sind wir das

Gruss
Gekko -
Huhu!!!
Ich komme aus der Eifel, vom Rursee! Ich trainire in Höfen Agility!
Wir haben zwei Cocker, 3 und 6 Jahre und in 3 Wochen noch ein Sheltiebaby.
-
Besteht in dieser Gruppe noch Aktivität?
:/
-
dieser Thread scheint leider ausgestorben zu sein. Schade.. ich komme auch aus Düren, bei Langerwehe..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!