Perinealhernie

  • Hallo an Alle :upside_down_face:


    habe einen 5 jährigen Aussie Rüden (frisch kastriert) seit nun September haben wir das kastrieren hinter uns, die anscheinend für seinen schlechten Stuhlgang zuständig war, da die Prostata zu groß war.....nach 3 Tagen war er wieder komplett dicht und konnte sein "Geschäft" nicht verrichten. Nachdem er in einer Klinik untersucht worden war, kam raus das er beiseitig diese Hernien hat. So nun zwei OP´s später wieder leichte anstauen vom stuhlgang im Endrohr...es hört einfach nicht auf....hat irgendwer erfahrungen wie ich ihm helfen kann???

    Liebe Grüße

    Sabrina

    • Neu

    Hi


    hast du hier Perinealhernie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • er bekommt momentan von Royal Canin das Gastro Nassfutter zusätzlich Petlax und Colactiv.

      Die letzte Woche wurde ein Röntgen gemacht Schwerpunkt auf den enddarm.

      Von MRT weiß ich nichts. Für was wäre das gut? Rückenprobleme in dem alter?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!