Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Ich drücke für Lilly ganz feste

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drücke die Daumen und Bella ihre Pfoten, für Alle die es brauchen....habe den Überblick verloren
.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
✊🏼✊🏼👍🏼👍🏼✊🏼✊🏼👍🏼👍🏼✊🏼✊🏼
-
Ich drücke auch ganz ganz doll die Daumen für alle, die sie gerade brauchen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
-
Hier kommen noch ein paar Pfoten und Daumen für alle die Sie brauchen 🐾🐾✊️✊️
-
Entwarnung bei Kalli

Ein ganzer Berg mit Felsgeröll fällt mir vom Herzen.
Herzlichen Dank für alle Daumendrücker!
VG, T.
-
-
Für alle die noch Daumen benötigen: hier werden von ganzem Herzen alle Daumen und Pfoten fest gedrückt.
Und an jeden Daumenanforderer eine ganz feste Umarmungen verschickt.
VG, T.
-
Bin mit Kaninchen Lilly beim Tierarzt.
Drückt die Daumen das ich mit ihr wieder nach Hause fahre. Ich weiß nicht was wir sonst mit Max (ihrem Sohn) machen sollen 😢 Sie gibt ihm die Sicherheit die er braucht, ohne Lilly geht’s nicht.
Und wir wollen sie natürlich auch noch ewig lange behalten.Lilly ist wieder mit nach Hause gekommen. Die Tierärztin konnte keinen Bruch oder Ähnliches feststellen. Was genau sie hat wissen wir daher noch nicht. Sie bekommt nun erstmal ein paar Tage Schmerzmittel und dann sehen wir weiter.
Vllt hat sie sich verletzt oder es ist das Alter 😔
-
Meine Schwiegermama ihre letzte Reise steht bevor

Alles fühlt sich falsch an, ich kann es nicht begreifen

-
Angilucky2201 viel Kraft für Euch und Deiner Schwiegermama einen möglichst sanften Übergang. Ich schick Dir eine Umarmung wenn Du magst 🕯
-
Viel Kraft euch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!