Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Fest gedrückte Daumen für Alle!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daumen für alle gedrückt die sie brauchen können🍀🍀🍀🍀🍀
-
Auch von mir, für alle die Daumen benötigen, ich drücke ganz ganz fest mit.
VG, T.
P. S. von der Chi-Dame habe ich leider noch kein Update....
-
Hatte so etwas schon mal jemand hier? Recht stark geschwollene Lymphdrüsen ohne erkennbaren Anlass?
Ja hier war es ein kaputter Backenzahn, allerdings nicht von außen zu sehen erst im Dentalröntgen..
Alles Gute weiterhin ich Hoff ihr findet den Auslöser bald 🍀
-
Würdest du im Nachhinein sagen, man hätte irgendwas früher untersuchen oder tun können (Entfernung z.B.)?
Nein, dieser Krebs ist zu stark. Wenn er sich irgendwo "äußert", ist er schon über die Lymphe im ganzen Körper verteilt.
Wir hatten keine Chance. Es ist 1,5 Jahre her.
Im März ging es klein los, Anfang August war alles vorbei. Mit Chemo hätte man das Ende noch rauszögern können, aber für wen? Chili hätte weitergemacht, bis sie unter Luftnot zusammengebrochen wäre. Ich wollte, daß sie als stolze Kriegerin gehen kann und nie "kriechen" muss.
Ich wollte dir keine Angst machen, nur meine Erfahrung dazu schreiben. Es kann auch tatsächlich ein Zahn oder die Ohrspeicheldrüse sein. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!
-
-
Ich hoffe das es ab heut Mittag mit Fans und heute Abend beim Spiel zu keinen großen Ausschreitungen kommt🍀🍀
Und das auch die Demo(s) friedlich bleiben🍀🍀
-
Meine Mama muss heute ins Krankenhaus, es verbessert sich trotz Antibiotikum zu langsam. Wenn ihr also noch Daumen frei hättet…

-
Na klar! Daumen sind on für Deine Mutter🍀👍🍀👍🍀👍🍀
-
Das tut mir sehr leid. Ich drücke euch die Daumen.
-
Ich lasse auch noch mal fest gedrückte Daumen und Pfoten hier, für alle die welche benötigen

VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!