Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Alle verfügbaren Daumen und Pfoten werden ganz ganz fest gedrückt für SamsonsMama
und natürlich auch für alle anderen, die Unterstützung in Form von Daumen benötigen!
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Daumen für SamsonsMama sind gedrückt!!!
-
Wir drücken auch alle Daumen und alle verfügbaren 24 Pfoten.
-
Daumen und Pfoten werden für die gedrückt, die es brauchen, auch für eine gelungene OP, Ende August 🍀🍀🍀.
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Hallo ihr lieben Daumendrücker, gestern war nun meine OP und ich habe sie gut überstanden. Ich habe keinerlei Schmerzen, die Kopfhaut spannt allerdings, weil da ja nicht so viel Potential zum "schieben" ist. Sie mussten einen Hilfsschnitt machen und dafür leider ziemlich viel weg rasieren.
Aber das ist halb so wild, es ist alles raus und es geht mir gut. Die Ärzte und Pflegekräfte sind alle großartig und ich fühle mich gut aufgehoben. Montag darf ich wieder nach Hause.
Am Donnerstag hatte ich ein Vorstellungsgespräch, welches sehr positiv verlaufen ist. Ich soll mal einen Tag zum schnuppern kommen, wenn ich wieder aus der Klinik raus bin.
Eure Daumen haben rundum geholfen und ich bedanke mich bei allen 🤗💐
-
-
Danke fürs Update! Schön dass Du soweit alles
gut überstanden hast! 👍
Weiterhin Alles Gute Dir🍀🍀🍀
LG
-
Hallo ihr lieben Daumendrücker, gestern war nun meine OP und ich habe sie gut überstanden. Ich habe keinerlei Schmerzen,
Das freut mich sehr zu hören. Weiterhin eine gute Genesung
.VG, T.
-
Das freut mich sehr SamsonsMama und viel Glück auch fürs Probearbeiten, nach dem KH 🍀🍀🍀
-
Das freut mich sehr SamsonsMama und viel Glück auch fürs Probearbeiten, nach dem KH 🍀🍀🍀
Vielen Dank. Probe arbeiten heute lief gut. Ich denke, ich mache das.
-
Danke für das Daumen drücken für Emma. Es war Gott sei Dank gutartig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!