Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Wir drücken für Alle die es brauchen die Daumen und Pfoten 🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich möchte um ein paar Däumchen bitten, auch wenn es kein akutes Geschehen etc. gibt, also hoffe ich, dass ich das trotzdem darf.
Am Dienstag gehe ich mit Kalli zum ersten Mal zum Tierarzt. Letztes Jahr war ja die mobile TA da und er hatte vorher die Sedierungspaste bekommen, die ehemalige Pflegestelle ist mit eingesprungen bei der Behandlung.
Nun ist ein allgemeiner Check-Up und Leptospirose nachimpfen geplant.
Ich habe keine Ahnung ob Kalli überhaupt die Praxis betritt, ich habe keine Ahnung wie er auf den Tierarzt etc. reagiert, wirklich keinen Schimmer.UPDATE: Danke an alle Daumendrücker! Die Impfung ist im Hund, die Untersuchung verlief ganz ruhig und ohne Stress. Der Maulkorb wurde zur Sicherheit dennoch angezogen, man weiß ja nie.
Das in die Praxis "reingehen" war nicht so der Hit, aber was solls. Ich habe damit gerechnet, kenne ja meinen Buben.
Nun haben wir hoffentlich wieder Ruhe bis zur nächsten Impfung.
VG, T.
-
Trixie könnte auch wieder einmal ein paar Daumen gebrauchen. Nachdem wir schon wochenlang mit immer wieder kehrender Appetitlosigkeit und Erbrechen rumdoktern, wir waren deswegen schon mehrfach bei unserer TÄ, habe ich gerade einen Termin in einer anderen Praxis ausgemacht (unsere TÄ ist in Urlaub). Trotzdem sie gerade AB bekommt will sie nicht recht fressen.
Um 16:45 sollen wir kommen
-
Daumen für Trixie sind fest gedrückt!
-
Daumen und Pfoten werden für Trixie gedrückt
-
-
Für Trixie 🍀🍀🍀
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Alles Gute für Trixie🍀👍🍀👍
-
Für Trixie,ganz fest ✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾
-
Daumen sind auch hier für Trixie gedrückt 🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!