Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Vielleicht hilft dir das Gespräch mit dem Arzt heute um zu wissen ob weiterzukämpfen noch die richtige Option ist
Mein Seelenhund hatte Leishmaniose, nach 5 Jahren haben die Therapien nicht mehr angeschlagen sondern nur noch starke Nebenwirkungen gebracht. Als sich dabei noch die Werte extrem verschlechtert haben sind wir auf „nur“ noch palliative Mittel umgestiegen. Dieses Aufgeben zerreißt einen. Aber manchmal ist es der bessere Weg für den,den man so unendlich liebt.
Ich wünsche dir ein gutes Gespräch mit eurem Arzt, dass dir die Zweifel nimmt ,euch Hoffnung für den weiteren Kampf oder wenigstens die Gewissheit gibt für Balou den richtigen Weg zu gehen.
Ich drück dich ganz fest.
Und für Balou ✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke dich ganz feste und hoffe, dass das Gespräch mit dem Arzt dir weiterhelfen kann, den richtigen Weg zu finden, damit Balou nicht leiden muss
.
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Ich drücke auch die Daumen u hoffe u wünsche euch das Beste
-
Juliaundbalou : Toffi hatte Ende letzten Jahres eine regenerative Anämie in Folge einer akuten Pankreatitis. Die Nierenwerte waren schlecht, sie hatte ganz blasse Schleimhäute.
Die TÄ gab ihr mit ein paar Tagen Abstand 2 EPO Injektionen und die Anämie "verschwand". Von Tag zu Tag wurde es besser.
Die TÄ meinte, das hätte sie schon mehrfach so erlebt, deswegen würde sie das auch anbieten.
Vielleicht ist das noch etwas, das ihr probieren könnt? Wir dachten auch, Toffi stirbt uns weg. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht.
Ich wünsche euch allen Kraft. Egal, wie ihr euch entscheidet.
-
Ich drücke ganz ganz doll die Daumen für Balou 🍀🍀🍀
-
-
Ich hoffe das Telefonat mit dem Arzt wegen Balou gestern, verlief zuversichtlich
-
Die Daumen sind fest für Balou gedrückt.
Für alle anderen, die Daumen benötigen, natürlich auch.
Juliaundbalou Bekommt Balou Magenschoner oder sowas? Ich kann mich dunkel erinnern, mal gelesen zu haben, dass irgendein solches sehr gängiges Medikament bei einem Hund dazu führte, dass der stark abbaute. Ich weiß allerdings nicht mehr, welches Medikament das war und wer das war. War das flying-paws ? Ich weiß es nicht mehr. Sorry, so ist das irgendwie nicht hilfreich.
-
Die Daumen sind fest für Balou gedrückt.
Für alle anderen, die Daumen benötigen, natürlich auch.
Juliaundbalou Bekommt Balou Magenschoner oder sowas? Ich kann mich dunkel erinnern, mal gelesen zu haben, dass irgendein solches sehr gängiges Medikament bei einem Hund dazu führte, dass der stark abbaute. Ich weiß allerdings nicht mehr, welches Medikament das war und wer das war. War das flying-paws ? Ich weiß es nicht mehr. Sorry, so ist das irgendwie nicht hilfreich.
Das war u.a. meine Toffi.
Ich habe Julia schon etwas dazu in ihrem Thread geschrieben.
Omeprazol wird gegen Übelkeit verabreicht und hat als Nebenwirkungen Übelkeit und Schwindel.
-
Der Arzt war nur im OP und war gestern wieder nicht erreichbar!
Unsere Haustierärztin scheint sich des Ganzen nicht annehmen zu wollen. Ich mache heute also Terror und lasse das Omeprazol weg - schlimmer kann es eh nicht werden! Danke für den Hinweis!
Ich meine, sowohl Balou als auch ich haben das auch nicht so super vertragen in der Vergangenheit. Aber man vertraut ja den Ärzten!
Das Prednisolon habe ich auf eigene Verantwortung auch wieder erhöht vor zwei Tagen. Was haben wir schon zu verlieren.
Gestern war er nachmittags richtig schön mit Nelli, meinem Sohn und mir spazieren. Sein Kot war fest, er hat gemäuselt und war glücklich. Und abends hat er mit mir im Garten gespielt. Das war viel zu schön. Ahornsamen geschnappt, die vom Baum fielen. Auf dem Sofa gekuschelt - das erste Mal seit 3,5 Wochen
Gras fressen am Morgen. Morgens geht’s ihm am schlechtesten und da gibt es auch das Omeprazol!!!
Nachmittags mit Ball auf dem Weg zur Garage
Nach dem Spaziergang - müde, aber happy
Im Garten mit dem Ball
Das Ganze macht mich wahnsinnig. Ich kann nicht mehr vernünftig essen und nicht mehr vernünftig schlafen. Schaut ihn an. Er sieht so normal aus! Auch sein Körper, man sieht ihm die 5,5 kg weniger gar nicht an
Ein bisschen müde, ein bisschen älter…
-
Hier wird weiter gedrückt und ich hoffe es gibt doch noch eine Idee mit der es Balou besser geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!