Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Daumen sind fürs Hotte fest gedrückt🍀👍🍀👍🍀👍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Natürlich kommen hier auch ganz fest gedrückte Daumen für das kranke Pferd
-
Daumen sind gedrückt für alle die sie aktuell brauchen 🍀
-
Ich drücke ganz ganz doll die Daumen für das Pferd 🍀🍀🍀
-
-
-
Anirac gibts was neues vom Pferd?
Er hat die OP soweit gut überstanden, 1 Meter darm.wurde entfernt.
Die Besitzerin durfte heute zu ihm und sie sind soweit zufrieden. Entwarnung gibt es aber erst nach 5-7 Tagen
-
Danke! Dann weiterhin 🍀🍀🍀für die Genesung
-
Daumen und Pfoten für das Pferd sind feste gedrückt…
🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Daumen sind gedrückt 🍀
-
Balou geht es leider schlechter. Wir waren gestern zur Blutkontrolle. Er frisst nichts bis kaum, seit dem Wochenende besonders schlimm.
Das Hämatokrit ist vor allem gar nicht gut. Jetzt steht eine regenerative Anämie im Raum. Dann hätten wir wahrscheinlich nicht mehr lange. Sein Körper möchte keine Blutzellen mehr produzieren.
Oder er blutet irgendwo. Und hat einfach noch keine neuen Blutzellen gebildet. Und hat wegen der vielen Medikamente keinen Hunger.
Ich telefoniere heute nochmal mit dem Arzt, gestern hat er mich leider nur per Mai erreicht. Aber ich bin am Ende.
Wie soll man das bei seinem Seelenhund nur ertragen. Wie soll ich da irgendwann die Entscheidung treffen?
Rational weiß ich natürlich, dass ich ihm Leiden erspare. Aber emotional schaffe ich das nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!