Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Sacco, habt ihr mal ReConvales oder Ähnliches probiert?
Es enthält viele wichtigen Mineralien und Nährstoffe in leicht verdaulicher Form und regt den Appetit an.
Entschuldige für die späte Nachricht. Ich schaffe es zur Zeit nur sehr selten ins DF, weil unsere Hündin gerade eine Intensivpatientin ist und wir noch Hof und Tiere haben die auch versorgt werden möchten.
Nein, das und ähnliches haben wir nicht ausprobiert, weil sie ja hunger hat und frisst aber nicht das was sie soll.
Sie frisst Katzenfutter, Käse, Leberwurst, Fleischwurst, Schlemmerfilet, gebratenes Rinderhack usw. Aber nicht ihr Nierenfutter oder gekochtes Nierenfuttern.
Sie hat seit Samstag auch noch eine dicke Pfote und mag jetzt natürlich nicht mehr stehen oder etwas laufen.
Physio sagt das es in der Hinterhand nach spastischen Schüben aussieht. Reflexe sind noch da, auch wenn sie in dem einen Hinterbein recht schwach sind. Alles seit der Librelaspritze. Wir hoffen das es Nebenwirkungen sind, unsere Physio und wir gehen davon aus, weil es direkt danach angefangen hat, und hoffen das sie besser/weg sind sobald das Mittel aus dem Körper ist.
Hätten wir gewusst das Librela auch durch Nieren/Leber verstoffwechselt wird, hätten wir es nie gespritzt.
LG
Sacco
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben vor kurzem, fast auf den Tag genau, in 3 Monaten 2 Pferde verloren und hoffen das unsere Hündin jetzt nicht auch noch gehen muss.
Wir kämpfen mit ihr das sie es schafft.
Lg
Sacco -
Wir haben vor kurzem, fast auf den Tag genau, in 3 Monaten 2 Pferde verloren und hoffen das unsere Hündin jetzt nicht auch noch gehen muss.
Lg
SaccoWir drücken alle Daumen und Pfoten 🍀🍀🍀
-
Lg
SaccoWir drücken ganz fest mit ✊🐾🍀✊🐾🍀✊🐾🍀
-
Drücke euch bzw der Hündin fest die Daumen!🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍
-
-
Mein Vater ist heute Vormittag ins Krankenhaus gekommen.
Er ist auch gleich ins MRT gekommen, es war ein Vorbote vom Schlaganfall, er braucht ein Stent im Kopf
Allerdings muss er noch verlegt werden weil er dafür in der falschen Klinik liegt.
Letztes Jahr war er schon ein paar Tage wegen sein Herzen im Krankenhaus.
Bitte drückt die Daumen das er die OP gut schaffen wird!
-
Für deinen Papa werden auch alle Daumen gedrückt ✊🐾🍀✊🐾🍀✊🐾🍀
-
Ich drücke deiner Mama ganz feste die Daumen+ Pfoten Angilucky2201 die Op wird gut verlaufen!!!
Auch der Papa von Cooper510 hat alle meine Daumen + Hundepfoten,es wird alles gut!!!
Sacco der Verlust deiner Pferde tut mir sehr leid und ich drücke für deine Hündin die Daumen das sie es schafft!!!
-
Ich hoffe so, dass es nichts schlimmes ist
Mein Mama hat ein kleines Loch in Herz und wird die Tage operiert
und hoffen das unsere Hündin jetzt nicht auch noch gehen muss.
Bitte drückt die Daumen das er die OP gut schaffen wird!
Ich drücke für alle ganz ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
-
Ganz dick gedrückte Daumen für den Papa! Auch weiterhin für die Mama und Saccos Hündin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!