Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

• Danke für Eure Daumen!

Amber gehts gut- sie schläft sich aus.

Hat aber nach der OP schon wieder recht gut ausgesehen.

Ihre Gebärmutter war im September entzündet (nicht akut!), wir mussten die OP aber zweimal verschieben.

Einmal, weil Amber einen Tag vor der OP läufig wurde und ein zweites Mal wegen eines privaten Notfalls der Tierärztin.

Ich habe die entfernte Gebärmutter heute sogar gesehen, es war alles ok.

Laut Tierärztin war nichts mehr entzündet und alles einwandfrei.

Naja- was raus ist, ist raus.

Bereuen tu ich’s nicht, auch wenn ich mich knapp 10 Jahre immer gegen eine Kastration gewehrt habe.

• Hier werden auch alle Daumen und Pfoten für Blacky und für die Freundin von @tigre gedrückt...🍀🍀🍀

Und gute Besserung für Amber 🍀🍀🍀

✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾

• Darf ich fragen, was die falsche Behandlung war?

Das kann ich dir leider nicht genau bzw. wortwörtlich sagen, daher lasse ich es lieber. Ich war ja nicht dabei. Die "neue" Tierärztin hat das meiner Freundin gegenüber erklärt und will sich den vorherigen Tierarzt wohl zur "Brust" nehmen.

Heute wurden und morgen werden weitere Untersuchungen vorgenommen, ich hoffe so sehr, dass der Bub das schafft.

Die Besitzerin hat schon so ein sehr schwieriges Leben durch Umstände (Todesfälle etc.), die sie nicht zu vertreten hat.

• Können wir bitte mal wieder auf eure Daumen hoffen?

Heute wurde in der Tierklinik der ACTH Test durchgeführt,das Ergebnis bekommen wir wahrscheinlich am Donnerstag.

IBD und EPI ist mehr als ausreichend :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!