Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für... Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein herzliches Beileid!
-
Mein Beileid!
-
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit BeardiePower
.
Komm gut rüber Maddie...
🌈🐾🌈
-
Mein Beileid
-
-
Erstmal ganz herzliches Beileid BeardiePower ! Und viel Kraft für die nächste Zeit 😔
danke, ihr Lieben.
Wir haben beim Tierarzt rausgefunden, dass sie wahrscheinlich keinen Tumor hat, der wäre sonst auf dem Röntgenbild oder im Ultraschall aufgefallen.
Ansonsten hat er uns an die Klinik verwiesen und wir hoffen, schnell einen Termin zu bekommen und dann etwas behandelbares zu finden.
Mausi frisst immer noch (fast) nichts, aber trinkt und pinkelt abwechselnd. Ansonsten ist sie schlapp.
Wir hatten letzte Woche Dienstag den Termin in der Tierklinik, dort wurden Darm- und Bauchspeicheldrüsenentzündung festgestellt; mutmaßlich (mit)ausgelöst durch eine Futtermittelunverträglichkeit.
Dazu hat sich, mangels Trinken, eine Blasenentzündung gesellt…
Seit Samstagabend kochen wir für sie, da sie jegliche Aufnahme von Wasser und Futter verweigert hat.
Damit geht es ihr akut erstmal besser, aber es scheint nicht genug, denn sie wird jeden Tag ein bisschen rippiger 😔 aber es geht schon wieder ohne Medikamente gegen Übelkeit, die darf man ja nicht so lange geben, der Leber wegen.
Morgen oder übermorgen sollten die Blutwerte da sein, dann wissen wir hoffentlich nochmal genauer, was man jetzt tun kann 🙂
-
Mein Beileid zu Maddy und ganz viel Kraft.
-
Weiterhin viel Glück, für eine schnelle Heilung Cate
-
Ich halte weiter alle Daumen Cate .
Dir liebe BeardiePower mein allerherzlichstes, tief empfundenes Beileid und alles Gute und viel Kraft für die nächste schwere Zeit. Liebe Maddy, ich hoffe du bist gut drüben angekommen und bist von allen unseren vorausgegangenen Fellnasen gebührend empfangen worden. ♥
-
Mein herzliches Beileid und viel Kraft BeardiePower
Daumen sind gedrückt Cate
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!