Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Nalas Bauch OP ist durch, wohl erfolgreich. Dafür kommen jetzt noch alle Zähne raus...narf. Muss ja dann wohl sein. Armes Ding
-
6. Dezember 2023 um 13:56
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Alles Gute weiterhin für deine Tochter SineundAmy 🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Für Nala auch weiterhin alles Gute... 🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Einmal Däumchen für unsre Bengalin Nala wäre schön.
Ich drücke ganz ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
Wir liegen immer noch in Höxter im Krankenhaus
Ich drücke ganz doll die Daumen für deine Tochter 🍀🍀🍀
Dafür kommen jetzt noch alle Zähne raus
Und für Nala drücke ich natürlich auch ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
-
Alles Gute euch🍀🍀 u gute Nerven Weiterhin SineundAmy
-
-
Ich drücke weiterhin fest die Daumen für die Tochter und Nala!
-
SineundAmy , wie geht’s der Lütten denn? Bekommt ihr die BZ-Werte in den Griff? Bei uns liegen die Kinder (und Eltern ) ca. 2 Wochen stationär…. Pichle drück euch weiter die Daumen ✊🍀
-
Ihr geht’s gut und so langsam werden die Werte immer stabiler. Sie misst und spritzt schon selbst. Leider 5x am Tag 😩
Hoffe wir können bald nach Hause.. 🏠
-
Toll.dass sie es sich schon selbst zutraut

Ihr werdet euch daran gewöhnen
, bald gehört es zu eurem Alttag . Ich hoffe, die Beratung und Zusammenarbeit mit allen beteiligten Mitarbeitern hilft euch auf eurem Weg.Ich drücke dich ganz fest und der Motte die Daumen ✊🍀✊🍀✊🍀
-
Nala ist zu Hause und MOTZT! :) Essen hat auch schon geklappt dank Schmerzmittel, morgen sieht die Welt anders aus. Danke für Eure Daumen<3
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!