Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Daumen für Balou und Ilse und den Welpenbesuch!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für Ilse,Balou, Welpinchen und alle anderen, die Daumen benötigen ✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀
-
Wir drücken alle Daumen und Pfoten für Balou, Ilse und den Welpenbesuch 🍀🍀🍀
-
für den Welpenbesuch -
Sie ist schon operiert, leider nicht erfolgreich. Es ist zu viel verändert. Biopsie wurde aber genommen und jetzt wird geschaut, wie man es ihr noch ein bisschen schön machen kann oder vielleicht doch noch etwas helfe .
Was heißt das genau?
-
-
Sie ist schon operiert, leider nicht erfolgreich. Es ist zu viel verändert. Biopsie wurde aber genommen und jetzt wird geschaut, wie man es ihr noch ein bisschen schön machen kann oder vielleicht doch noch etwas helfe .
Was heißt das genau?
Ich weiß noch nichts genaues, die Klinik meldet sich erst morgen wieder.
Sie haben eine Biopsie vom veränderten Darm genommen. Wir gehen alle von Krebs aus.
Es ging ihr aber mit der Medikation gut die letzten zwei Wochen, vermutlich wird das dann so weiter gemacht/ nochmal angepasst und dann werden wir schauen, dass wir ihr noch ein paar schöne Wochen machen können🥺
-
Daumen für den Züchterbesuch

-
Ich drück die Daumen für ein kleines Wunder, dass es eben doch kein Krebs ist... 🍀
-
Alles anzeigen
Weiß man schon was von Susi?
Leider nein.... Nach der Sichtung am Samstag Abend hat keiner mehr was von ihr gesehen....
Alle "Kanäle" die mir eingefallen sind, wurden alamiert.
Der Hundehalter, so um die 70, konnte mit allem nicht viel anfangen, da er nicht wusste wie. Ich hoffe er sucht wenigstens noch regelmäßig nach ihr.
Ich hoffe sie hat irgendwo wenigstens Zugang zu Wasser, bis sie hoffentlich gefunden wird.
Aber die kann mittlererweile überall sein. Hier ist ein großvernetztes Waldgebiet.
Ich hoffe und bitte, dass sie lebend gefunden wird!!!
LG, Tigre
Update:
Der Besitzer von Susi hat sich heute bei mir gemeldet.
Susi ist ja nun schon fast 3 Wochen weg, sie wird aber immer wieder gesichtet.
Die Hundesuchhilfe Franken ist mit am Start, stellt Fallen etc. auf. Toller Einsatz!!!
Leider ist Susi bisher in keine rein. Aber sie lebt!!! Ich hatte schon fast keine Hoffnung mehr.
Daher bitte ich heute noch einmal um die magischen Dogforumdaumen, für Susi und ihre Familie.
LG, Tigre
-
Und natürlich drücke ich ganz ganz fest die Daumen, für alle die welche benötigen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!