Vergiftet
-
Schlimm sowas...der erste Hund von meinem Papa ist elendig verreckt, weil er Gift gefressen hatte...Cocker, hat alles in sich reingesogen, was fressbar war. Oder auch nicht...
Meine Pflegehündin war vor ein paar Jahren vergiftet, hat es zum Glück überlebt!
Und in der Stadt, wo ich arbeite, liegen an gewissen Stellen manchmal Fleischköder mit blauen Körnchen drauf rum oder, was auch schon vorkam: mit Rasierklingen gespickt!!! :x
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vergiftet schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haaaammmmmmerhart.
Das es wirklich solche Menschen gibt, die absichtlich diese Köter auslegen.
Wie auch die anderen meinen, frag bei der Gemeinde nach, ob sie dies ausgelegt haben und wenn nicht, dass sie danach schauen sollen.
Lass bloss deine Hunde für ne Zeit nicht von der Leine, nicht dass sie auch sowas fressen.
Da könnte ich :kotz2:
-
Ich kann da auch nur mit dem Kopf schütteln und bei uns wurden hinten im Feld schon mehrfach Köder ausgelegt und Rasierklingen. Echt übel. Der Täter ist bekannt und wurde auch schon angezeigt, aber leider ist außer ner Geldstrafe dem nicht beizukommen. An anderen Orten hier in der Umgebung haben sie auch schon Köder ins Feld ausgelegt. Dabei kann ich es im Feld wirklich nicht nachvollziehen. Gott sei Dank wurde ich rechtzeitig gewarnt, denn ein Labbi frisst ja bekanntlich alles.
Mittlerweile weiß ich schon gar nicht mehr wo ich ihn ableinen kann.
Im Wohngebiet lasse ich ihn aber nicht mal mehr groß schnuppern. So weit ist es schon gekommen. Ein Armutszeugnis für die Menschen....- echt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!