JUCHHUUUUUUUUUUU! Heut gehts los!
-
Zitat
OT: Hallo Petra,
natürlich diskutiere ich das gerne mit Dir Offline (aber erst morgen), da es mich wirklich ernsthaft interessiert!!! Ende OT.
Keine Angst, AndWei, so abgedriftet ist Dein Threat noch nicht, aber wir sind sicherlich alle gespannt, ob und welchen Hund Du Dir ausgesucht hast oder wie Deine Erfahrungen waren.
Na denn,bis morgen.Auch bei mir Ende OT
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: JUCHHUUUUUUUUUUU! Heut gehts los!*
Dort wird jeder fündig!-
-
so: es ist jetzt 17:30 uhr. es wird zweit den thread mal nach oben zu schieben
-
Na ich bin gespannt, was man zu berichten hat, ob ein passender Hund gefunden wurde oder ob man sich schon Hals über Kopf verliebt hat.
Hoffentlich meldest du dich bald, wir warten alle schon recht ungeduldig
:group3g:
-
Ich bin auch schon ganz gespannt, ob was für Euch dabei war!
Hab mal ein bißchen auf der HP rumgestöbert und ich finde ja den REX vom Foto und auch von der Beschreibung her total super...
-
Zitat
Gut und gegen 18.10uhr werden wir dir dann sagen was wir von deiner wahl halten und gegen 19uhr entscheidest du dich endgültigLG Claudi...die heut sehr gute Laune hat
Hab den falschen Text makiert ... und wollte eigentlich auf was ganz anderes antworten ... na ja, geht wohl nicht mehr .... kann nicht mehr editieren :kopfwand:
Wir sind auch schon gespannt wie die Neuigkeiten ab 18 Uhr lauten
-
-
Wir sind alle bis über beide Ohren verliebt.... Morgen mehr...
-
HI!
Neeeee, bitte jetzt mehr!
-
Wie ,du hast schon ein.
Und willst uns bis morgen warten lassenNee,kann ich verstehen.
Viel Spass und eine ruhige NachtLieben Gruss
Petra
Edit:Du bist immer noch online-dann kannst auch schreiben :/
-
Was?! Wie jetzt morgen??? :motz:
Das geht nicht!!! Ich kann dann doch gar nicht schlafen vor lauter Neugier :wuah: -
Hallöchen!
OK, OK, also: er heißt Blacky (bescheuerter Name) ist drei Jahre alt und natürlich noch NICHT bei uns! wir werden eine nacht drüber schlafen, aber ich denke es ist so gut wie klar dass wir ihn nehmen.EDIT: Bilder waren zu groß!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!