Schleckmatte Tipps
-
-
Heyho,
sorry, dass ich hier für sowas einen neuen Thread aufmache, ich habe leider keinen gefunden, in den das Thema passen könnte.
Ich suche für unsere große Maus eine Schleckmatte und bräuchte da ein paar Tipps von euch. Wir bräuchten eine feste, die sie im Auto schlecken kann. Ich habe für meine kleine Motte die Lick n Snack von Trixie, welche auch super ist aber meine Mama will die -fragt mich nicht wieso, ich versteh es selbst nicht- nicht in dieser grünen Farbe

Online finde ich leider nur sehr "wabbelige" Matten. Habt ihr Tipps für ähnliche wie die von Trixie?
Ich danke euch herzlich

-
10. November 2022 um 11:58
schau mal hier:
Schleckmatte Tipps - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die originalen von LickiMat.
Die haben feste "unwabbelige" Matten

Auch in nicht-grün

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!