Die Spanierin ist da!

• hey und Glückwunsch!!!
    Mein Keko kommt auch aus Spanien:Toredembarra,oder so ähnlich,auch vom Tierschutz:Vivalahund.
    Lustig,wenn man sich so umhört,es kommen doch einige Hunde aus anderen Ländern! :D
    Keko war allerdings erst(oder auch schon für mich)15 Wochen alt,hat alles bei ihm gedauert,aber nu bin ich glücklich!!!
    lieben gruß Tanja

• Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude mit eurem neuen Familienmitglied!
    Meine Elli ist Ende März auch auch aus Spanien gekommen und ist ca. 2 Jahre alt.

• Zitat

Ist sie ein Pointer Mix?

Wurde mir zwar gesagt, aber ich bin mir nicht sicher...

An Hasen scheint sie jedenfalls kein Interesse zu haben, alles was fliegt ist jedoch sehr interessant für sie...

• Naja am besten gleich vorsorgen und dich interessanter machen als alles andre ;-) Vielleicht kommt der jagdinstinkt erst durch wenn sie sich eingelebt hat...

Ich mag Pointer übrigens super gerne!

• March

ich arbeite dran :^^:
    Sie ist nach drei Tagen schon sehr auf mich fixiert *freu* Aber draußen gibt es einfach sooooooooooooo viel Ablenkung, schätze das dauert a weng bis sie mir auf Schritt und Tritt folgt. An der 15m Leine die ich auf großen Flächen bei ihr benutze folgt sie mir zumindest schon mal in ca. 50-70% der Fälle wenn ich schlagartig die Richtung wechsel, aber viel zu oft wird sie von Vögeln, Ballspielen oder Gerüchen abgelenkt...

@Murmelhof

ja das ging jetzt wirklich schneller als geplant... Aber die Entschiedung ist nach monatelanger Überlegung in den letzten 14 Tagen gefallen, und dann muß es auch gleich umgesetzt werden :ops:

Jetzt hoffe ich, das ich eine nette Pflegefamilie/-Person oder zuverlässigen Hundesitter in der nächsten Zeit auftu.

So lange bekomme ich etwas Unterstützung von meinem Freund und meiner Nachbarin.

Ein bisschen schlechtes Gewissen habe ich schon, dass ich nicht vorher schon eine langfristige Lösung für meine Arbeitszeiten gefunden habe, aber ich bin zuversichtlich:-)

Siehe mein Zitat :D

• Hallo Ramonah,

sorry, dass ich mich nicht mehr bei Dir gemeldet habe, hatte lange Diskussionen mit meinem Männe.

Da Du ja quasi um die Ecke wohnst: Wenn Du mal Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang hast, schreib mir doch einfach mal ne Mail.

Ansonsten erstmal viel Spaß mit Deiner Süße (hab garnicht mitgekriegt, dass das jetzt so schnell ging bei Euch beiden ;) )

Gruß
    Kat

• KAT

das Angebot nehme ich gerne an :^^:
    Leider hat die Süße Angst vor anderen Hunden, sie knurrt sie an und wenn die ihr zu nahe kommen schnappt sie leider auch :/

Außer bei der kleinen Hundedame meiner Nachbarin, da ist es umgekehrt :D

Ich würde sie aber sehr gerne mit anderen Hunden zusammen bringen, in der Hoffnung, dass sie sich daran gewöhnt.

brinisan

Ja, und damit paßt sie zu mir, ich habe auch am ganzen Körper Sommersprossen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!