Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport
-
-
Was genau sieht der Profi da an genau welchem Verhalten?
Der profi sieht bei vielen Hunden auch nix, was ein 100% Anzeichen für Arbeit mit Hilfsmittel XY ist.
Der weiß halt nur, wie bestimmte Kollegen arbeiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
[media]https://www.youtube.com/watch?v=MF6xmEArxzs[/media] guckt ihr auch gerade?
-
Jap
Bis jetzt ist es gut finde ich.. . Und sehr gut erklärt. Ich find es gut das er immer wieder darauf hinweist, das so viel vermischt wird in diesem Podcast.
-
geht mir auch so. Er hat jetzt den riesen Vorteil dass ihm niemand mit Sarkasmus und Spitzen ins Wort fällt
-
Ich nicht … trau mich nicht 🙈
Nachdem ich mittlerweile Droh PNs bekomme, mag ich mich damit garnimmer beschäftigen.
-
-
Nachdem ich mittlerweile Droh PNs bekomme, mag ich mich damit garnimmer beschäftigen.
Nicht dein Ernst?
was läuft den da verkehrt und wer droht dir?
-
Nicht dein Ernst?
Ein Fake Profil 🤷♀️ keine Ahnung, wer dahinter steckt
-
Hier im Forum?
-
Nicht dein Ernst?
Oh Mann, aber sowas sagt sehr viel über die entsprechenden Personen aus, die sich bei dem Podcast so auf die Füße getreten fühlen, dass sie sowas machen
Krass
-
Nicht dein Ernst?
Na feige sind sie auch noch... Großartig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!