Handyfotografie
-
-
Für die Verhältnisse finde ich die Bilder, ganz ehrlich, richtig gut gelungen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Handyfotografie schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pixel 6, gegen das Licht geknipst
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wie sind eure handys bei bewegten bildern??
mhpf :/ find die nicht so geil
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
wie sind eure handys bei bewegten bildern??
Iphone 13 pro.. mal schnell paar Schnappschüsse rausgesucht teils bei gutem Licht teils sehr trüb/dunkel. ich bin eigentlich zufrieden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Beim Pixel 6 bekomme ich keine Bewegungsbilder von Hunden hin. Keine Ahnung, ob das an mir oder am Handy liegt

-
-
Ich fotografier sonst nicht im Dunkeln darum war ich echt überrascht gerade is doch recht gut geworden. Beleuchtung nur der Christbaum, Tv und Straßenlaterne draußen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich mags

-
Huawei P10, ganz spontan und die Belichtungskurve etwas angehoben und fürs Forum verkleinert.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Milo wollte mal ein großer Hund sein

-
GalaxyA52s
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Google Pixel 6
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Blick nach vorn
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und zurück
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!