Angst vor dem Autofahren

  • Hi,


    würde bei Stoffboxen für´s Auto aus Sicherheitsgründen abraten.


    Im Auto gilt meiner Meinung nach vorrangig die Sicherheit des Hundes und der Insassen.


    Nach meinem heftigen Autounfall weiß ich, wovon ich rede. Ich hatte unsere seinerzeit 4 1/2 Monate junge Hündin in einem VariKennel im Kofferraum. Es hat sie schwer in dem Ding geschüttelt aber die Box ist heil geblieben und der Maus ist nix passiert !!!!


    Praktisch hin oder her, aber das gilt es zu bedenken !!!


    Liebe Grüße
    Alexandra

  • hi alexandra,


    hast du zufällig ein bild von so einer VariKennel?!ich kann mir darunter nicht so viel vorstellen,weil ich das noch nicht gehört hab :ka: .
    ein link würde mir auch weiterhelfen :flower:


    LG,Romi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!