Samson - der kleiner Vampir

  • :winken: Hallo ihr Lieben,


    jetzt muss ich auch mal euer Wissen testen, denn ich hab hier scheinbar einen kleinen Vampir in der Familienbande. :bat:


    Angefangen hat das etwas 2 Monate nachdem Samson (heute 8 Monate)bei uns eingezogen ist. Ich hab hier noch eine 10jährige Rottiomi die den Kleinen anfangs völlig ignoriert hat und erst als er gewachsen ist, wurde mit dem bellenden Fellknäul mit dem Schafpelz auch gespielt.


    Ab da hab ich dann häufiger beobachtet dass Samson sich hinter Cheyenne legt, ihr in den Pelz beißt und wie Kaugummi daran kleben bleibt und einpennt. (Zähne im Pelz und schnarchen) :D


    Das kleiner Vamperl sabbert dann herzerfrischend widerlich meiner Rottmaus das Fell voll und ich frag mich wirklich warum er das macht?


    Ich hab das bisher bei keinem anderen Welpen erlebt. Hat jemand hierfür eine plausible Erklärung?


    Liebe "sonnige" Grüsse
    Pandora

  • Hallo Pandora,


    so ne richtige Antwort habe ich nicht, aber vielleicht macht er das als so ne Art Liebesbeweis, oder einfach nur damit er im Schlaf merkt, wenn sie aufstehen sollte!
    Oder einfach nur eine Zuckersüße Eigenart! :lachtot:


    Hast du da ein Foto von???

  • Das hört sich für mich ein wenig wie Nuckeln an. Meine hat ja nun keinen anderen Hund dafür, daher ist es bei meiner eher ein Strumpf oder meine Bettdecke (wobei ich sie noch nie schlafend damit im Maul gesehen habe).

  • ist ja zu süß.
    Ich würde auch auf nuckeln tippen. Unsere hat bis sie einem Jahr war, immer meine Jacke im Maul genommen beim schlafen, hat zum Glück nie darauf rumgekaut :roll:


    Wuffie

  • @ Silke


    Ein Foto davon machen ist nicht so einfach, weil Herr Samson einen leichten Schlaf hat und dann aufhört sobald er die Äuglein öffnet. Bisher hab ich es noch nicht geschafft auf den Auslöser zu drücken ohne das er das merkt.


    Es ist ehrlich ein Bild für die Götter und selbst wenn Chey sich mal in eine andere Positur wälzt hängt der Kerl immer noch dran. :lachtot:


    Als er noch ganz klein war, dachte ich okay, dass ist reines Kontakt kucheln aber dann kam eben dazu dass er sich in ihren Pelz beißt und einpennt. Es scheint ihn tatsächlich absolut zu beruhigen, wie ein Schnuller.


    Und ich dachte schon Samson wäre eine neu entdeckte Form für ein besitzergreifendes Fürwort. :lachtot:


    Es ist ehrlich zuckersüß und ich ärgere mich auch jedes mal dass ich es einfach nicht schaffe davon ein Bildchen zu knipsen. Ich versuch es weiter.


    Mir sind bei der Geschichten halt so einige Ideen durch den Kopf gegangen, manchmal verbeißen sich ja auch Rüden beim Deckakt im Nacken der Hündin... Aber ich glaube auch dass es eher der Schnullerersatz ist... Arme Cheyenne wozu die bei diesem Frechdachs alles missbraucht wird. WEnns ihr zu viel wird knurrt sie ihn auch mal an, aber ich fürchte da muss sie wohl durch... er liebt sie halt abgöttisch.


    Danke für die Antworten :umarmen:


    Liebe Grüsse
    Pandora und ihr kleiner Vampir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!