Nun doch Hundehaltererlaubnis erhalten, nur nicht für Wunschrasse

  • Könnt ihr das bitte per PN ausmachen?
    Es nervt!

    Danke!

    Überlies es doch einfach ;)


    ... und mach mit dem weiter, was ich als Abschluss unter meinem letzten post schrieb:


    Denn das ist ja, worum es hier in dem Thread eigentlich geht: Wir bemühen uns, dem Threadersteller Amarandh zu vermitteln, seine Rassewahl doch zu prüfen und zu bedenken, dass der Husky nicht die erste Wahl für die Vorstellungen für das Zusammenleben ist, einfach aufgrund der Lebensumstände, die der Threadersteller derzeit lebt und bieten kann.

  • Puh, ist das jetzt echt so ein Drama, dass man die Polizei rufen muss... Hui.

  • Hundundmehr du hast aber mitbekommen, dass der TE schon seit Seiten nicht mehr auf den Husky fixiert ist, oder...?


    Und ein Gezanke was genau da nun steht - BE oder VERstärkung, dieses "nein ich hab Recht" - "nein, guck doch" - "guck doch selber" hilft hier wem genau?

    Das hätte man wirklich per PN machen können statt hier den Thread damit zu füllen :ka:

  • Puh, ist das jetzt echt so ein Drama, dass man die Polizei rufen muss... Hui.

    Welche "Polizei"? Und ja, wenn ich auf die Aufforderung "klärt das bitte per PN" nen blöden Spruch gepresst bekomme, dann wende ich mich an die nächste Ebene. Nennt sich "Konsequenz". Aber wir könnten auch über überlegen, ob dass dann positive oder negative Verstärkung ist. Oder Bestärkung? Heieieiei.....

    Oder wir machen jetzt einfach den nächsten "Nein - Doch - Nein - doch - ooooh" Strang aufmachen und sich damit zum Affen machen.

  • Irgendwie finde ich das jetzt aber arg viel Aufregung für so ein kurzes Intermezzo.


    Ich hatte halt eine bestimmte Aussage zitiert, dann wurde eine andere Stelle zurückgespielt und ich hab einen Screenshot eingestellt von der Stelle, die ich ursprünglich gemeint habe, um das Missveständnis aufzuklären.


    Dass das jetzt sooo schlimm war... es gab in dem Thread etliche Nebenschauplätze, Und?


    Den Anspruch, Leute hier zu "erziehen" finde ich ein bisschen... strange...

  • man kann auch einfach annehmen das man gerade komplett vom thema abweicht und der dialog per pn besser aufgehoben ist ;) .

    passiert mir auch beim eifrigen diskutieren. ich denke da kann sich keiner ausnehmen. kein drama. aber der hinweis war durchaus angebracht, weil man es oft selbst halt einfach nicht merkt.

  • Puh, ist das jetzt echt so ein Drama, dass man die Polizei rufen muss... Hui.

    Kein Drama, keine Polizei.

    Aber doch genug OT, um in einem eh schon sehr unübersichtlich gewordenem Thread noch mehr Kuddelmuddel zu schaffen.

    Da ist der Hinweis, OT-Diskussionen doch bitte, wenn erforderlich, auszulagern, tatsächlich nicht verkehrt.


    Ich hab jetzt einige vorige Seiten überflogen und kann anhand derer nichtmal sagen, worum es hier eigentlich noch geht.

    Das ist ein klassisches Anzeichen dafür, dass sich so ein Thread totgelaufen hat.


    Mein heisser Tip wäre ja, einfach mal abzuwarten, ob der*die TS noch Fragen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!