Kein Mietvertrag für Hunde, die nicht die Tür öffnen!
-
-
Und da meckern die Deutschen immer ueber Wohnungsnot mit Hund, hier in der Welt Online :
http://www.welt.de/vermischtes/ar…er_oeffnen.html
Finnrotti

-
4. Mai 2007 um 13:12
schau mal hier:
Kein Mietvertrag für Hunde, die nicht die Tür öffnen! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
das ist ja mal hart. Was für wünsche die Vermieter haben dort. hammer

-
Die haben doch echt nen knall!!! :irre: Total bescheuert
-
Hab ich auch gedacht, da bestärkt sich wieder das Bild was ich von den Amis habe.... :irre:
-
man kann ja auch alles übertreiben .... :irre:
na ja, was soll man dazu noch sagen?!
Viele Grüße
Fellnase
-
-
Amerika -was für ein Land.

-
Hi,
ja ja die amis,.............. :irre: :irre: :irre: -
Was will man von einem Land erwarten, dass eine Liste mit verbotenen Büchern hat??? (Harry Potter steht übrigens auch drauf ...)
-
Naja, aber ganz so schlecht isses für die Hunde nicht. Sie müssen nicht unter Übergewicht leiden, werden geistig gefordert und erzogen , besser als überall nervige Kleinkläffer, die absolut unausgelastet sind und meist auch noch superfett.
Aber das mit dem Fressnapf in einem Raum ist doch echt der Hammer :kopfwand: :irre: Da fordert man Futterneid ja geradezu heraus :irre:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!