Erbrechen nach Frontline??
-
-
kleiner tip noch ein labi der 26kg schwer ist ist devinitiv zu schwer und sehr schlecht für die gelenke.
EDIT: Sorry ich ging von 30 kg aus !!!!!
natürlich sind 26 i.o - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erbrechen nach Frontline?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Blue, weißt Du denn wie groß der Hund ist?
-
Also ich halte von Frontlein gar nichts.
Nicht nur, dass es zum Erbrechen führen kann, es steht auch im Verdacht, krebserregend zu sein.Ich würde auf jeden Fall zum TA.
Gute Besserung! -
ich bin von meinem chef seinem hund ausgegegangen und der ist über 30kg deshalb auch die verwechslung mit den 26kg.
Sorry -
Danke für die vielen Antworten!!
Könnt ihr mir denn eine gute Alternative zu Frontline sagen??
Wie ist es denn mit den Halsbändern?? Sind die auch für größere Hunde geeignet????Der Tierarzt sagt, jetzt erstmal Schonkost... und abwarten.
Blue Spirit: Hast mir grad nen ganz schönen Schrecken eingejagt!! -
-
ja es gibt da auch 2 verschieden grössen aber du must es eh beim TA hohlen und der wird dir das richtige geben.
also ich oder eher Blue ist bis jetzt gut damit gefahren keine Zecke bnis jetzt -
Man kann die Halsbänder auch im Internet bestellen oder in der Apotheke kaufen. Allerdings dann in 6-er-Packungen (ich glaub es waren 6 Stück pro Packung). Mein TA hat die z.B. nicht. Es gibt sie in 2 Längen (48 cm und 65 cm).
Meine große hat es um, die kleine bekommt es auch demnächst. Seit Lee das Teil trägt, gab es 2 Zecken die gebissen hatten (vorher mind. 4 Stück pro Tag). Da hatte sie es aber noch nicht lange an!
Benutzt oben mal die Suche, da findest zig Threads über das Thema
Hier kannst au lesen: http://www.scalibor.de
-
komisch bei uns in der CH bekommst du sie einzeln beim TA und eine kollegin in Waltshut hat sie auch beim TA einzeln bekommen
-
Blue, ja manche TÄ haben die auch. Meine aber z.B. nicht, weil sie die Teile nicht los bekommen und dann den Großteil davon rauswerfen müssen (weil sie abgelaufen sind).
-
achso bei uns läuft mitlerweile fast jeder hund mit sonem ding rum
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!