Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
14-jährigen Hündin frisst kaum noch: Blutbild & Checks OK
-
-
Kannst du das näher ausführen?
Welche "Checks" wurden gemacht und wie sah das Blutbild aus?
Ich werde nachfragen. Beim Blutbild bin ich mir sicher, es war aber noch mehr (meinte ich).
Beim Blutbild wären halt auch die genauen Werte interessant um da ggf. nochmal eine Idee zu bekommen.
-
19. September 2022 um 10:50
schau mal hier:
14-jährigen Hündin frisst kaum noch: Blutbild & Checks OK - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Leider ist die kleine Maus nicht mehr.

Meiner Nachbarin ist plötzlich aufgefallen, dass die Kleine gelegentlich Gleichgewichtsprobleme, Koordinationsschwierigkeiten und Lähmungserscheinungen hatten. Sie hat dann sofort an einen Schlaganfall gedacht und ein Video aufgenommen. In der Klinik haben sie ihr das dann bestätigt (nachdem sie erst angeschaut wurde, als wäre sie bekloppt und würde Unfug erzählen). Sie haben dann noch versucht mit Kortison zu behandeln, aber es wurde nur schlimmer. Anfangs Woche haben sie sich entscheiden sie zu erlösen.
-
Das tut mir leid - danke, dass Du Dich mit gekümmert hast.
-
irgendwann geht einfach nichts mehr. Mein Beileid!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!