"Der Hundeprofi" und "Rütters Team"

• Hat mein Erkältungskopf vllt dazu gedichtet

Ich schaus auf rtl plus und ja meiner Meinung nach ist das n Stachelhalsband

Welchen Hubd meint ihr denn? Geht doch um die Folge mit dem Ridgeback und dem Mann der den Hund nicht wirklich gut findet?

• Welchen Hubd meint ihr denn? Geht doch um die Folge mit dem Ridgeback und dem Mann der den Hund nicht wirklich gut findet

Der Althund von denen mit dem GSS, nur auf Handyvideos zu sehen

• Schaut wer?

Ich hab's grad nicht ganz verstanden (warum läuft das eigentlich immer, während ich koche :p) : war des jetzt nur zum Schauen, dass die Halter mit dem Fremdhund gelaufen sind oder sollen die das jetzt immer machen?

• Ich habe es so verstanden, dass die das jetzt immer machen sollen.

Wäre bei mir schwierig, da es nicht überall Bäume o.Ä. gibt und ich käme mir da auch sehr blöd bei vor und mir ist echt nicht viel peinlich

• Dito. Außerdem... ääääh, also... ich wöllte jetzt nicht von Fremden an ihrem Hund vorbei eskortiert werden :ugly:

Die Kölner sind auch witzig. Hund kann nicht mal Platz + Bleib. Aber angeblich haben sie schon "alles" probiert, damit der Hund apportiert. Äääääh... ne. Also, ich hab das Gefühl, dass die sehr wenig Ahnung von Erziehung haben.

• Ja, dabei nimmt der Hund das doch ganz gut an. Aber das ist ja auch so ein Klassiker "Der soll kein dressierter Affe sein". Schade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!