Alleine bleiben und Meldeverhalten

  • Als hätte ich’s geahnt … gestern Abend stand eine Nachbarin vor der Haustüre. Ich war nicht zuhause, aber mein Freund hat mir davon berichtet. Sie ist erst vor ca 4 Wochen eingezogen und unser Hund würde den ganzen Tag bellen. Er sei arm, denn offensichtlich sei er 10 Stunden am Tag alleine und das sagen auch die Nachbarn :exploding_head:


    Ich arbeite wie gesagt im HO, das stimmt also definitiv nicht. Und wenn er alleine ist, maximal 3-4 Stunden, dann haben wir eine Kamera zur Kontrolle. Er bellt definitiv nicht stundenlang. Er meldet halt, und das momentan viel. Das alleine Sein fällt ihm auch derzeit wieder schwerer, er weint an manchen Tagen kurz, wenn wir gehen.


    Aber das beste ist, dass ich die Dame noch nie zuvor gesehen habe, also frage ich mich, woher sie unseren Tagesablauf kennt. Noch dazu wohne ich seit vielen Jahren in dem Haus und kenne alle anderen Nachbarn, bisher hat sich keiner direkt beschert …


    Frustrierend sowas. Wir fangen also bei allem kleinschrittig von vorne an und ich hoffe, es ist nur eine sehr unruhige Pubertätsphase …

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!