• Hallo an alle,


    da mein Hund morgens manchmal erbricht, würde ich gerne mal Ulmenrinde ausprobieren. Das Futter ist immer das gleiche, sie verträgt nicht alles an Futtersorten. Bei manchen reagiert sie mit Jucken am Po. Bei getreidefreiem Futter hat sie viel Output und nimmt ab. Ich habe noch nicht herausgefunden, was der Grund für das Erbrechen ist. Es ist manchmal mehrere Tage hintereinander, dann wieder tagelang nichts... Deshalb wollte ich Ulmenrinde ausprobieren. Jetzt weiß ich nicht genau, wie ich das machen soll. Es heißt ja, 30 min vor dem Essen. Sie frisst aber nicht zur gleichen Zeit. Kann es auch länger vor dem fressen sein?


    LG Susanne

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ulmenrinde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Susanne,


      unser TA meinte, eine Stunde vorher (bzw. stand das glaube ich auf der Verpackung). Also habe ich es so gemacht, aber jetzt auch nicht den Wecker danach gestellt. Der Effekt war trotzdem sehr gut.


      Allerdings habe ich sie wegen Magenproblemen gegeben. Ob es auch bei Deinem Problem hilft, weiß ich nicht.

    • Hallo Susanne,


      unser TA meinte, eine Stunde vorher (bzw. stand das glaube ich auf der Verpackung). Also habe ich es so gemacht, aber jetzt auch nicht den Wecker danach gestellt. Der Effekt war trotzdem sehr gut.


      Allerdings habe ich sie wegen Magenproblemen gegeben. Ob es auch bei Deinem Problem hilft, weiß ich nicht.

      OK, danke!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!