Creation Pablo - neue Schuhkollektion
-
Bei Ebay als Schuh des Fischers, Modell Benedikt.
Könnte glatt gehen.Grinsend, Friederike
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Creation Pablo - neue Schuhkollektion schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
einfach nur geil!
-
Na los,
fangt mit den Bieten an.
-
Bei Ebay lernt man dann wenigstens die Leute denen man so einen Mist verkauft, nicht wirklich kennen. Als 'Türverkäufer' ist das da schon ein wenig schwerer (ich weiß nicht ob und welchen speziellen Begriff es für diesen Beruf gibt :^^: )
Ich glaube man könnte den Schuh bestimmt auch noch in Erdbraun liefern, bei extra wünschen auch noch mit ein paar Sandkörnchen an den Seiten welche bei darauf fallendem Licht wunderbar glänzen würden
Wäre doch mal ganz interessant zu sehen, was man dafür bekommen würde :^^:. Am besten 2 Mal mit einem Beschreibungstext des wirklichen Zustands und einen zu der verschönerten Version.
-
Hey, hab ich eigentlich erwähnt, dass das ein Einzelstück ist....
-
-
Bei Ebay wird man wohl echt alles los. Mein Schatz und ich haben mal so komische Sachen eingegeben, z.B. Omas gelber Schlüpfer. Ich sag nur die Suche war erfolgreich!!! :irre:
-
Wie? Wie kann man denn nur mit einem Schuh rumlaufen, das geht ja gar nicht ;D . Gib deinem Hundiii noch schnell den anderen bevor die erste Bestellung abgeschickt wird
Lässt sich bestimmt auch einzeln verkaufen, halt einzigartig -
hm, welche Schuhmarke wirbt mit "Nur Barfuß ist schöner"?
Die können dagegen ja den Betrieb einstellen -
@ Martina
.... mh, überleg... ich komm net drauf. Irgendwas mit "B" oder bin ich jetzt total verwirrt.
Den Scherz mit eBay sollte ich mir eigentlich mal erlauben.. da gibts bestimmt nen Käufer für. Schade, dass ich damals den Springerstiefel nicht fotografiert habe, der war ja richtig gut kreiert von Meister Pablo.
-
BAMA - Schuhe wie barfuß......
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!