Runden im Ammerland und umzu

  • Hallo,


    nachdem ich lange mit meinem kleinen Terrierristen in Berlin unterwegs war, sind wir vor knapp drei Jahren nach Westerstede-Ocholt gezogen. Hier habe ich leider noch nicht wirklich Hundeleute getroffen.


    Fjari ist mittlerweile schon 14 Jahre alt und nicht mehr ganz so fit, aber er hat noch Spaß und Lust ne Runde zu laufen :relieved_face: Leider habe ich keinen Führerschein. Deshalb bin ich nicht ganz so mobil.


    So, nun freue ich mich, wenn sich jemand meldet :smiling_face_with_halo:

  • Schade, Westerstede ist leider zu weit um einfach mal so zum Spazierengehen hinzufahren. Sonst wäre ich gerne mit unserer 15 Jährigen Hündin, die auch nicht mehr ganz so fit bzw. schnell ist, mitgekommen.


    LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!