Wir sind nicht mehr alleine
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen, der ist echt wahnsinnig süss, erinnert mich glatt an die Zeit zurück als unsere noch klein waren *schwärm*.
Viel Spass mit ihm.
Lg
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöli,
vielen dank für die Glückwünsche.
Aber Ihr habt recht, wer sich in den nicht verliebt is selber schuld.
Und da war mir auch die Fahrt nach Frankfurt total egal, im gegenteil für Ihn wäre ich bestimmt noch viel weiter gefahren.
Aber wir hatten da aber auch nen ganz tollen Tag, super nette Pflegemami, Pflegehunde ohne Ende, jeder mit seiner eigenen teils traurigen Geschichte, aber es war sehr schön.Jerry ist einfach ein Herzensbrecher. Er ist sowas von lieb, überall wo ich mit ihm hinkomme können die Leute garnicht glauben das er ein Welpe ist, weil er einfach so brav ist, er macht kaum Mist, ist super gelehrig. Hauptsache er ist überall mit dabei und Frauchen ist bei Ihm.
Die Ohren war auch so ziemlich das erste worin ich mich verliebt hatte. Am liebsten wär mir die würden sich nie aufstellen und immer so bleiben. Das Fell ist so herrlich wuschig und weich, und seine Augen sind der Hammer, vor allem wenn er grade im begriff ist etwas zu tun, das er eigentlich nicht tun sollte, dann schaut er mich vorher mit riesen Augen an als wollte er fragen, darf ich trotzdem mal kurz da rein beissen, gg.
Hach ich könnte noch immer weiter von Ihm schwärmen, aber ich will Euch ja keine langen Zähne machen, gg.
Schönen Tag wünsch ich Euch.
LG Silke
-
Uih, ist der süß.............
In welche Hundeschule gehst Du denn mit ihm. Bin auf der Suche nach einer guten..
bis bald
Andrea -
Ich wollte mal die Elke Lachmann Hundeschule ausprobieren.
Hab bisher nur gutes davon gehört. Die sind in Schevenhütte.Als alternative gibts da wohl noch Hundeschule Saus, wobei mir meine Tierärztin ganz klar zu Lachmann geraten hat. Ich geh morgen mal zu ner Schnupperstunde und schau mir mal alles an.
LG Silke
-
Mensch ist der knuffig.
Aber wolltet Ihr nicht ursprünglich einen Hund in Norddeutschland anschauen oder irre ich mich da?
-
-
miezi verwechselst du da vielleicht was? lankwitzers wollten sich eine hündin an der ostsee angucken... irgendwie ist in dem anderen thread "charly wurde uns wieder genommen" auch die rede von diesem thread... hab ich den nun total einen an der marmel ?`
es handelt sich doch nicht um die gleichen personen oder? -
Ja da bin ich durcheinander gekommen. Ich hab nicht drauf geachtet von wem der Thread ist und nur den Bezug im anderen Thread gelesen und dachte Mensch neue Infos.
-
Hallo Silke, ich bin neu hier im Forum und gehe mit meiner Boxerhündin zu Monika Saus. Ich weiß, dass es auch eine Hundeschule Saus gibt, aber ich glaube die Monika Saus hat sich von der Hundeschule Saus getrennt. Ich finde es hier echt gut. Ich hatte vorher schon 2 Hundeschulen und einen Verein ausprobiert. Ganz toll ist das Agility. Ich habe gehört, dass auch die Welpenschule ganz gut sein soll. Alle Guppen sind klein und man kann echt was tun. Preis / Leistung ist echt ok.
Bis dann
Frank
-
Hallo Frank,
vielen dank für den Tipp. Ich habe mich für die Hundeschule Lachmann entschieden, da ist es auch ganz toll, auch kleine Gruppen, sehr netter Trainer. Ist zwar etwas teurer als die anderen, aber dort wird auch nicht nach der Uhr gearbeitet, will heissen aus einer zu bezahlenden Stunde wurden bisher immer 1 1/2 Stunden. Er geht sehr auf jeden einzelnen ein, versucht einem immer alles genauestens zu erklären. Wichtig für mich war bei meiner Entscheidung, das nie ein Zwang dahinter steht, wenn Jerry mal keinen Bock hat auf Sitz oder Platz, das ist es auch ok, ich hab je zuhause genug zeit mit ihm zu lernen.
Wir wollen uns auch nach der Welpenschule einem Verein anschließen, ich wies nur noch nicht genau welchem, den müssen wir uns jetzt suchen. Aber da haben wir ja noch Zeit genug, den richtigen zu finden.
Schönen Tag wünsch ich.
-
Hallo Silke und Jerry,
das ist doch die Hauptsache, dass es Euch gefällt wo Ihr seid. Ich habe auch schon gutes und schlechtes von jeder Hundeschule gehört. Trainer, Hunde und die Gleichgesinnten müssen einfach zusammenpassen. Spaß steht an erster Stelle und Druck darf es nicht geben.
Viel Spaß noch für euch zwei.
Frank
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!