Wir sind nicht mehr alleine
-
-
Hallo guten Morgen zusammen,
nachdem Ihr ja mitbekommen habt, das wir Charly gehen lassen mussten, möchte ich Euch natürlich auch erzählen das wir nun nicht mehr alleine sind.
Wir haben es einfach ohne Hund nicht ausgehalten. Ich hatte keine Aufgabe mehr.
Dann sahen wir im Internet unseren Jerry, einen 12 Wochen alten Schäferhund.
Er saß in Frankfurt bei einer Tierschutzorganisation. Wir haben ihn gesehen und uns sofort in Ihn verliebt.
Tja nun ist der kleine Scheisser schon ein paar Tage bei uns und hat sich mitlerweile richtig gut eingelebt.Er ist ein absolut lieber Kerl, ist bereits Stubenrein, kann schon Sitz und ist einfach nur zum knuddeln.
Am Samstag werde ich zum ersten mal mit Ihm in eine Hundeschule gehen, mal sehen was er dazu sagt.Ja das ist das neueste von uns. Ich werde sicherlich in naher Zukunft doch die ein oder andere Frage haben und freue mich darauf hier endlich auch mal etwas anderes als nur trauriges verkünden zu dürfen.
Schönen Tag Euch allen.
LG Silke
P.S.: ich kann leider keine Bilder zeigen, ich kann das nicht, hab keinen Plan wie man sowas macht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mensch das ist doch super!!! Ich freu mich für euch ganz dolle.
-
Hallo Silke,
das sind ja super neuigkeiten nachdem was ihr alles durchgemaht habt. Ich freu mich für euch und wünsch euch ganz viel spaß mit dem kleinen racker. -
Oh das ist toll!
Hab die Geschichte von Charly nur still mitgelesen, das tut mir wirklich leid.
Ich finds toll, dass ihr euch "neu" verliebt habt und einen kleinen Tierheimwauzi ein neues Zuhause gegeben habt.
Knuddel den kleinen von mir.
Schäfis sind toll
-
hey, super silke!!! :2thumbs:
ich freue mich riesig für dich!!!!
wie heisst denn dein kleiner 'pupser'?ich kann mir gut vorstellen, dass der lütte dich wieder froh macht! hat auch nichts damit zu tun, dass du charly vergessen solltest, absolut nicht! aber so hast du wieder eine aufgabe und wirst viiiiel spaß haben mit dem kleinen!!!!
alles liebe!!!
-
-
@ Brini:
nun heisst er Jerry. In seinem alten Zuhause hieß er noch Andrusch, aber Jerry passt viel besser.Ich hatte eigentlich nicht vor wieder so schnell einen Hund zu nehmen, wollte eignetlich selber mal ein bisschen zur Ruhe kommen, aber ich merkte ganz schnell das mir diese Ruhe nicht gut tut, ich suchte ständig nach ner Aufgabe. Mein Mann hat es gemerkt und sich hingesetzt und alles durchforstete, nach einen süßen Kerl der mein Herz erweichen könnte.
Tja und dann hat er ihn gefunden, er zeigte mir sein Bild und es war um mich geschehn.Ich habe auch von meinem Umfeld nur positive Zustimmung gefunden, schnell wieder einen neuen Hund zu nehmen und ich muss sagen, es war wirklich die beste Entscheidung.
Charly werde ich im Leben nie vergessen, ich bin auch immer noch sehr sehr traurig, manchmal überkommt mich auch noch ein Heulanfall, aber wenn ich den kleinen dann so anschaue, wenn er mich mit seinen großen dunklen Augen ansieht, dann bin ich da auch schnell wieder von befreit und kann wieder lachen über all den Blödsinn den der Kleine veranstaltet.
So wie jetzt grade, er leigt mir zu Füßen und hat schon fast ein ganzes Paket Druckerpapier geschrottet, bzw. mit seinen kleinen feinen Zähnchen gelocht, grins.
LG Silke
-
Hallo,
das freut mich aber für euch. eine Schwester hat mir auch vor kurzem geschrieben, weil ich auch so einen Kleinen Stinker zuhause habe. Naja, kein Schäferhund aber einen Zwergpeki.
Wünsche euch viel Spaß mit dem Kleinen und natürlich viel Freude.
Beruhigt euch und haltet Charly auch weiter im Herzen, denn der Kleine kann nichts dafür, dass es so für euch sowie auch für ihn gelaufen ist.
Sobald du irgendwie die Möglichkeit findest, dann zeige uns ganz viele Bilder, wir warten alle.
-
Hätte da doch glatt schon die erste Frage, gg.
Ein Bekannter sagte mir ich könnte Ihm für bessere Knochen noch irgendwelches Kalkzeug oder Vitamine geben. Habt ihr da ne Ahnung was ich ihm geben könnte, oder ratet Ihr mir grundsätzlich davon ab???
LG Silke
-
Hallo Silke,
das freut mich für euch!!!
Erst ein leben mit Hund ist doch ein richtiges leben!!!
Charly wäre stolz und glücklich - dich nicht mehr so traurig zu sehen!
Jetzt beginnt ein neues Leben - geniesse es!!!Schau mal hier, da hat Hund es ganz toll erklärt wie man Bilder hochladen kann - 3 Beitrag!
https://www.dogforum.de/viewto…17241&highlight=hochladen -
Huhu ich glaub ich habs jetzt. Wenns geklappt hat müsstet Ihr jetzt Jerry sehn.
LG Silke
P.S.: Bitte nicht am Datum stören, meine Kamera lebt leider noch in 2006, gg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!