Trainersuche Marburg (fragfürnfreund)

  • Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe für eine Mitnasenarbeitshuha angeboten, euch mal nach einer Trainerempfehlung zu fragen. Sie sucht im Kreis Marburg für die Zeit nach ihrem Umzug nach einer Einzeltrainingsmöglichkeit für sie, ihren Mann und die bezaubernde Dauerbaustelle an ihrer Seite, Oskar(1 Jahr alt). Oskar ist ein Aussie-BC-Mix. Spricht für sich, oder? Mit Hunden ist er nett, mit allem anderen nicht und die beiden arbeiten hier sehr intensiv mit ihm und unserer Trainerin. Nach dem Umzug brauchen sie weiter positive Unterstützung. Oskar ist ihr erster Hund.

    Und da ihr sooo viele seid und so viel wisst, muss ich euch fragen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!