Vetevo Allergietest

  • meine Hündin hat ja immer wieder Augenentzündungen und ich glaube auch, es juckt sie oft am Körper. Zudem niest sie sehr oft, insbesondere hat sie Nesattacken nachdem wie auf einer Wildblumenwiese , einem Park etc. waren.

    Könnte es sein dass sie Heuschnupfen hat? Und würde der Selbsttest von VETEVO was bringen? Oder muss es ein Bluttest sein, um solche Allergien festzustellen?

    Der Spezialisten TA kostet so viel :(

    • Neu

    Hi


    hast du hier Vetevo Allergietest* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Naja die Frage ist was dir dann dieser Selbsttest bringt weil ohne Spezialisten bekommst du dann ja sowieso keinen professionellem Ratschlag zum Lösen von eurem Problem und schon gar kein passendes Antiallergikum oder was auch immer. Also müsstest du ja so oder so zum Spezialisten…

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!