Huta-Hannover - bitte lesen und alles schreiben, was einfäll

• Hallo liebe Fories,

manche von euch kennen mein Problem mit den langen Arbeitszeiten und dass meine Schwiegerma meinen Sammy nicht nehmen will/soll (längeres Thema).
    Nun habe ich in Hannover die Huta (Hundetagesstätte) im Internet gefunden und wollte mal fragen, ob jemand von euch seinen Hund da schoneinmal hingebracht hat? Im Gästebuch sind fast nur positive Einträge, aber einem Bericht von euch würde ich weit mehr vertrauen :roll: :D

Find es aber recht teuer: 13 Euro für den ganzen Tag. Und das 4 Tage die Woche... Hui :/

Zur Info: http://www.huta-hannover.de/

Oder kennt jemand in Hannover noch eine andere Hundetagesstätte, die weniger teuer ist?

Ich freue mich auf eure Antworten und Meinungen

LG Ulrike

• Hallo Ulrike,

kenne die Huta nicht, finde sie jedoch auch recht teuer.
    In Isernhagen gibt es eine Tagesstätte, die 1€ pro Stunde nimmt, jedoch maximal 7€ / Tag.

• Hallo Ulrike,

habe gerade nochmal mit ihr telefoniert.
    Die Preise waren schon 2-3 Jare her, da hatte ich meine Hündin mal bei ihr.
    Sie ist wesentlich teurer geworden, nämlich 12€/Tag ( unverschämt).

Von wann bis wann muß Dein Wauzi untergebracht werden, wie war das nochmal?
    Ist doch ein Rüde ,oder?
    Ist er kastriert?

Das war doch glaub ich zeitlich begrenzt ,bis Du umziehst? :hilfe:

Wenn Du die Tel.Nr. trotzdem möchtest, schreib ich Dir ne PN.

• Hallo,

also von der Seite her macht die HuTa gar keinen schlechten Eindruck, Preislich kenn ich mich leider nicht so aus aber wenn man ne zehner oder Monatskarte nimmt kann man richtig Sparen

• Ich glaube, wirklich günstiger wirst du nichts finden!
    Bei uns hier kostet es 11 Euro pro Tag.
    Klar, wenn man seinen Hund mehrmals wöchentlich in die Betreuung geben muß kommt da natürlich am Ende des Monats ganz schön was zusammen, andererseits, rechnet euch mal den Stundenpreis aus und überlegt dann, wieviele Hunde betreut werden müßen um einen einigermaßen angemessenen Bruttolohn pro Stunde zu erhalten.
    Von daher:
    teuer - ja!
    unverschämt - nein!

• Zitat

teuer - ja!
    unverschämt - nein!

Für die Huta finde ich es auch nicht unverschämt, die bieten ja Beschäftigung.
    Von der Homepage her machen die übrigens meiner Meinung nach einen guten Eindruck.
    Allerdings für die private Dame finde ich es schon unverschämt.
    Steigerung von 7,- auf 12,-€, ohne mehr dafür zu bieten
    ( kein Beschäftigungsprogramm, sondern einfach 3x kurz gassi und sonst spielen die Hunde im Garten).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!