Tipp um einen Welpen schnell stubenrein zu bekommen?

  • Zitat


    Aber man könnte darauf verweisen und müsste nicht 1000 Mal dasselbe schreiben!
    Wär schon ganz hilfreich


    Darüber haben wir auch schon mal geredet und einige fanden das dann unfreundlich. Seinerzeit ging es aber eher darum das sich Neu User beschwerten, weil sie auf die Suche hingewiesen wurden. Daraufhin gab es auch mal wieder einen "IHRSEITBÖSEUSER" Thread und das auf die Suche hinweisen flachte wieder ab.

  • Zitat

    Darüber haben wir auch schon mal geredet und einige fanden das dann unfreundlich. Seinerzeit ging es aber eher darum das sich Neu User beschwerten, weil sie auf die Suche hingewiesen wurden. Daraufhin gab es auch mal wieder einen "IHRSEITBÖSEUSER" Thread und das auf die Suche hinweisen flachte wieder ab.


    also ich machs weiterhin. bin ich halt ein böser user. aber ich hab keine lust jeden tag 3 beiträge über stubenreinheit, 4 über schleppleinentraining und 5 über "wie stelle ich fotos ein" zu schreiben...
    man muss es halt nett verpacken, vielleicht nen kleinen satz dazu schreiben. dann find ich keinen grund der dagegen spricht :???:

  • Zitat

    dann find ich keinen grund der dagegen spricht :???:


    Wem sagste das - aber manch einer fühl sich nun mal gleich abgep*** wenn man nicht direkt auf seiner super spezielles Problemchen eingeht ... :kopfwand:

  • Hi Rotti,
    also bei uns war es so:
    Lucy kam mit 9 Wochen zu uns.
    Anfangs mussten wir jede Stunde raus
    und nachts alle 2-3 Stunden :shocked:
    Das ging aber nur 10 Tage so!
    Nun ist sie 3 1/2 Wochen bei uns,
    schläft durch, geht meist zur Tür wenn sie
    muss,... Tags muss sie noch so alle 3 Stunden
    raus.
    Gemacht haben wir es mit loben,loben,loben,
    wenn sie`s draußen machte (geht auch ohne
    Leckerli),
    ein strenges "Pfui" und raus mit ihr wenn sie
    auf frischer Tat ertappt wurde



    Hoffe ich konnte Dir helfen,
    ach ja, nachts schläft sie in ihrer Hundebox
    (eine aus Nylon), die nutzt sie am Tag als
    ihren Liegeplatz / Höhle -->hat also keine
    Angst, sondern eher Lust da rein zu gehen! ;)

  • wow katrin, das klappt dann ja schon SUPERTOLL bei euch!!! :gut: gratuliere!!!
    tyler schläft auch durch seit 5 oder 6 tagen. gestern ist seit längerem mal wieder ein bächlein in die wohnung gegangen. aber meist bin ich rechtzeitig mit ihm unten. obwohl er sich noch nicht wirklich meldet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!