Unser Weg zum zweiten Hund

  • Sam hatte in Top Form 8,5kg und war ca. 35cm hoch. Wichtig zu erwähnen finde ich wie unkompliziert er im Alltag mitgelaufen ist, nervenstark und reisetauglich. Egal ob Innenstadt, Restaurant, EKZ, Land, Berge oder Meer - wo er war egal, Hauptsache dabei.

    🥰 Das klingt wie mein Jogi. Für den war auch das allerwichtigste dabei zu sein, und wenn er gebellt hat, klang es nach 40kg DSH hinter der Tür (die sind ebendalls wunderschön... und dann... wenn Sunny und der potentielle Zweithund schon Senioren sind... träume ich davon, dass ein großer Opi/Omi noch dazu einziehen wird)


    Und zum Thema "wer hat die Hosen an" - die 3 kg Katz hat hier die Hosen an 🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!