Detection Dogs ... wer suchet, der findet.
-
-
Externer Inhalt attachment.outlook.live.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hallo,
ich hab mir das gebastelt. Unsere Maus hat in kürzester Zeit gelernt das sie anzeigen muss wo das Leckerli ist.
OK bei Springer Spaniels ist das wahrscheinlich schon in die DNA einprogrammiert.
Kannst du aber auch mit Blumentöpfen machen. Sie muss erst Sitzen - Du versteckts das Leckerlie - Kommando "Such" - Anzeige - Belohnung
Bild ist nicht zu sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Detection Dogs ... wer suchet, der findet. schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
https://www.instagram.com/stories/fleisc…GRnNm9wdzV4Nw==
Sorry hier der link ich hoffe das funktioniert.
-
Ich kenn einige Cattles die die Spürhundearbeit bereits als Welpen angefangen haben und das lief super gut. In dem Alter lernen sie ja auch einfach toll und schnell 👍 würde es bei Hund #2 def auch gleich von Anfang an machen.
In unserem Kurs is auch ein Hund der mit 4Mo angefangen hat… arbeitet jetzt absolut Klasse und konzentriert. Klasse kleiner Typ.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!