Detection Dogs ... wer suchet, der findet.
-
-
Externer Inhalt attachment.outlook.live.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hallo,
ich hab mir das gebastelt. Unsere Maus hat in kürzester Zeit gelernt das sie anzeigen muss wo das Leckerli ist.
OK bei Springer Spaniels ist das wahrscheinlich schon in die DNA einprogrammiert.
Kannst du aber auch mit Blumentöpfen machen. Sie muss erst Sitzen - Du versteckts das Leckerlie - Kommando "Such" - Anzeige - Belohnung
Bild ist nicht zu sehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Detection Dogs ... wer suchet, der findet. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
https://www.instagram.com/stories/fleisc…GRnNm9wdzV4Nw==
Sorry hier der link ich hoffe das funktioniert.
-
Ich kenn einige Cattles die die Spürhundearbeit bereits als Welpen angefangen haben und das lief super gut. In dem Alter lernen sie ja auch einfach toll und schnell 👍 würde es bei Hund #2 def auch gleich von Anfang an machen.
In unserem Kurs is auch ein Hund der mit 4Mo angefangen hat… arbeitet jetzt absolut Klasse und konzentriert. Klasse kleiner Typ.
-
Ich zitiere mal aus unserem Thread
Ein was kann ich aber noch teilen…. Der kleine Hund und ich waren ja diesen WE wieder im BaWü im Namen der Spürhundearbeit unterwegs.
Der erste Kurs, der Ausbildung, ist jetzt vorbei und damit stand eine Prüfung an.
Ein bisschen aufgeregt war ich schon, auch wenn ich wusste das Cali die geforderten Aufgaben ohne Probleme meister kann. Ob das am Ende das wirklich immer so klappt ist ja was anderesAm Ende haben wir dann mit = vorzüglich die Prüfung bestanden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und damit erfolgreich den ersten Teil zur Ausbildung als Spürhundeteam bestanden
Ich “ärger” mich natürlich etwas weil die Punkte, die wir verschenkt haben, daran lagen dass ihre Anzeige irgendwie kaputt war an dem Tag. Tag davor und danach keine Probleme
vlt war es meine Nervosität. Denn alles andere hat sie super gemacht, ohne Fehler etc… nur die Anzeige, das was sie eigentlich 1000% kann, die ging nicht
Nächstes Jahr gehts dann weiter und dann erreichen wir hoffentlich auch die Einsatzfähigkeit.
Erstmal bin ich aber sehr stolz auf den kleinen Hund, die so viel Bock auf diese Arbeit hat und in den vergangenen 8 Monaten verdammt viel gelernt hat.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein bestes Mädchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Over and out!
-
Super. Gratuliere 🎉
-
-
Bin sehr stolz auf sie, dafür dass wir im Juli erst auf Bettwanzen umgestellt haben, hat sie die Prüfung absolut gerockt. Auch wenns nich perfekt war, weil Anzeigen Error
-
Was hat sie denn beim „Anzeigen Error“ gemacht? Keine Anzeige mehr?
Ja die Umstellung auf den Echtstoff geht erstaunlich schnell. -
Was hat sie denn beim „Anzeigen Error“ gemacht? Keine Anzeige mehr?
Uhm doch doch aber sie is nich sitzen geblieben… also immer wieder aufgestanden, hat weiter gesucht, wieder gefunden, ne milisekunde gesessen und dann wieder aufgestanden
ich glaube sie war zu aufgeregt.
Und die kann super gut anzeigen, daher ärgerlich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!