Herzmedis die uns verzweifeln lassen

  • klar ist pünktlich wichtig - aber wichtig ist auch, daß Mensch nicht so total unter Stress gerät und es für alle beteiligten Parteien machbar ist.

    Ein Zeitfenster (bei uns zwischen 8 und 9 Uhr, passt eben auch gut wegen Fütterung und so) ist eigentlich ideal. Selten gibts morgens um 8 und abends erst um 21Uhr, das wäre dann das Max von 13Std auseinander.

    Mach dich nicht verrückt, und glaub mir, am Anfang hört es sich fürchterlich an und man glaubt, daß man das nie pünktlich und zuverlässig hinbekommt. Aber wirklich, es spielt sich ein, wird ein Automatismus und man lernt, für Ausnahmesituationen Regelungen zu finden.


    Der Tipp oben, überall die Medis dabeizuhaben - der ist super. Hier ist auch immer ein Ersatzblister im Auto, man weiß ja nie........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!