Unterzucker
-
-
Hi...ja....aber es war...sehr knapp meinte die Ärztin......
Ich hab grad noch mal n Post dazu gemacht "Warnung vor Xylit".
Er kann den Zucker jetzt wieder ohne Infusion halten...aber ein Leberversagen innerhalb der nächsten 2 Wochen kann laut Ärztin nicht ausgeschlossen werden.
Die Werte werden jetzt alle 2 Tage kontrolliert und er bekommt Tabletten. Bisher sieht es noch gut aus.
Puhhh.....das war wirklich eine schlimme Erfahrung.
Ich hoffe da kommt jetzt nichts hinterher. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unterzucker*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde trotzdem auf alle Fälle den Pankreas untersuchen lassen, Lipase, Elastase und Ultraschall incusive Gallengänge + Gallenblase und ggf Leber mit Milz im US. Auch jetzt noch.
-
Kurzes update:
Ferris ist seit seiner Entlassung am Dienstag Abend wieder gut drauf und Zeigt keine Auffälligkeiten.
Heute Abend ist die erste Nachuntersuchung....Hoffen wir mal das da nichts weiter festgestellt wird.
Aber im Moment gehe ich zumindest von seinem Erscheinungsbild nicht davon aus. -
Wie sieht’s aus? Nachuntersuchung auch erfolgreich? ☺️
-
Jau...hatts wohl überstanden...Noch mal Glück gehabt.
Haben kommenden Freitag noch mal n Termin aber die Ärztin war bei der letzten Untersuchung schon sehr zuversichtlich das da nichts zurück bleibt.
Zumindest bei Ihm....Wir werden jetzt jedes Mal die Panik kriegen wenn er beim Spaziergang mal wieder irgendwas undefinierbares einsaugt..... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!