Hund & Katz 2022 in Dortmund

  • Meine Mam und ich fahren am Sonntag hin, aber ohne Hunde. Ich hoffe auf 1-2 Leder Halsbänder und vielleicht was für den Sport...mal sehen wie meine Impulskontrolle da so ist. :pfeif:

  • Es gibt übrigens keine Tageskasse, man muss die Tickets vorher online kaufen.


    Denke, ich versuche auch Freitag zu kommen. Bin wahrscheinlich am Campingplatz und lass meine Hunde dann da bei meiner Schwester.

    Keine Tageskasse? Ok, dann geh ich mal ein Ticket shoppen

  • Ist schon jemand zurück von der Hund und Katz? Wie war es? Ist sie wirklich soviel kleiner?


    Lohnt es sich, zum Gucken, Stöbern, Schlendern und Shoppen hinzufahren?

  • Ist schon jemand zurück von der Hund und Katz? Wie war es? Ist sie wirklich soviel kleiner?


    Lohnt es sich, zum Gucken, Stöbern, Schlendern und Shoppen hinzufahren?

    Kommt drauf an wie lange man fährt.Wir waren heute da und es ist quasi nur eine Halle fürs shoppen ( Halle 4)und auch die hat nicht so viele Stände wie früher.Halle 5 waren ja sonst die Rasseclubs und auch Shoppingcenter.Da ist jetzt aber ein großer Teil Katzenausstellung und nur noch vereinzelte Stände.

    Besonders gute Angebote habe ich nicht gesehen.

    Hunde waren viel,viel weniger da...richtig auffällig

    Da wo sonst um die Ringe alles voll von zb Berner Sennenhunden oder Doggen war,waren jetzt nur ein paar Hunde

  • Daß die Ringe, also Hunde Show, nicht gut besucht sein würde, war aber von vornherein klar gewesen!

    Hat was mit den neuen Auflagen zu tun.



    Interessant ist allerdings, daß die Verkaufsstände ebenfalls magerer ausfallen! Da hätte ich gedacht, hier bleibt alles beim Alten, weil doch so einige ohnehin nur zum Shoppen hinfahren.

  • Es fehlen doch einige der Verkaufsstände der letzten Jahre. Als ich gegen 10.00h kam, habe ich sogar noch einen kostenlosen Parkplatz in der Nähe vom Westfalenpark ergattert - da ist sonst um die Zeit gar nicht dran zu denken. (Ich gehe lieber ein paar Meter mehr, die 7 oder 8 Euro für´s Parken spare ich mir).

    Sonst glich der Weg zur Messe einer Völkerwanderung, heute habe ich mich zeitweise gefragt, ob ich überhaupt am richtigen Tag unterwegs bin...es war bedeutend leerer als sonst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!