Pino is in the House
-
-
Kann man - aber dann bitte über eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und nicht über ein Verein.
Ich kann mit dem Handy nicht verlinken, aber es gibt eine gute Doku über die Welpenmafia/ Handel mit Welpen auf RTLnow zu finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber...ich wär trotzdem mehr als irritiert, wenn man mir einen Hund als etwas verkauft, was er nicht ist, das ist schlicht Betrug. Und genau solchen Leuten schiebt man dann noch Geld in den Rachen.
Uff ja wem sagst du das, Jimmy wurde zwar nicht als Rassehund angegeben aber Schäfi-Bernhardiner - und dann war die Angabe die Mutter wäre DSH-Tiger, scheint aber weder noch in sich zu haben. Sieht im Vergleich eher aus wie Kangal-Mix.
Nun hab ich etwas das ich sozusagen als was anderes gekauft hab und muss sehen, mit einem Teil-HSH zurecht zu kommen
Und angeblich war Jimmy ja ein Unfall - aber jetzt sind bei der gleichen Tel. Nummer WIEDER Schäfi-Bernhardinerwelpen abzugeben. Jimmy ist gerade mal 10 Monate!
Ich hab daraus jedenfalls gelernt und meine geizige Mutti auch, nur noch von seriösen Züchtern oder eben aus dem Tierschutz wenn ein passender Hund da ist. Und auch da seriöser Tierschutz, keine Hundeschmuggler.
Kann eben passieren dass man da bisschen blind und blauäugig einen Hund kauft. Nun ist der Hund da, der es genau so verdient hat geliebt zu werden. Nur diesen Fehler sollte man eben nicht wiederholen, das ist der Punkt
-
-
Und hier wohnen Pinos Mitbewohner im Garten - er beobachtet die Meerschweinchen gerne durch den Zaun. Die fünf Meerschweinchen kommen auch oft sogar an den Zaun und schnüffeln quasi fast an Pinos Nase, wenn er davor sitzt. Spielen darf er natürlich nicht mit den Meerschweinchen! Die hätten ihren Schock des Lebens... So lernt er aber schonmal die Tiere kennen.
Das ist Sam der Bock von den Meerschweinchen (1,8Kg) Pino ist nicht wesentlich größer
:
Für Meersschweinverhältnisse sind die Tiere zum Glück sehr zahm. Sam döst sogar manchmal wenn er es im Schoß gemütlich findet.
-
Süß ist er ja auf jeden Fall
Wie viel Prozent von ihm sind denn Fell und wie viel Hund bleibt übrig? Kleines Plüschknäuel
-
-
Ja - er ist wirklich ein Wattebausch. Fast 50/50 gefühlt. Aber 30/70 denke ich eher objektiv.
-
Ohhhh ist der niedlich
-
Wie süß. Viel Spaß mit dem Fellknäuel Pino.
-
Hallo,
Pino ist wohlauf und wiegt jetzt 2,2Kg. Seit zwei Tagen schaltet Pino einmal am Tag in den Turbomodus und rennt wie verrückt durch den Garten und tollt herum. So schnell wie er in den Turbomodus wechselt geht er nach ein paar Minuten über in den Pausen- und Kaumodus. Futter wird sehr gut angenommen und der Output ist normal. Er verknüpft auch langsam Garten und Ausscheidung und hat eine Lieblingsecke im Garten auserkoren. Mit der Leine wird schon fleißig im Garten geübt. Am Freitag geht es zum ersten mal hinaus vor der Tür und er kann die Straße kennenlernen. Welche Spoton Präperate würdet ihr empfehlen?
-
Seit zwei Tagen schaltet Pino einmal am Tag in den Turbomodus und rennt wie verrückt durch den Garten und tollt herum. So schnell wie er in den Turbomodus wechselt geht er nach ein paar Minuten über in den Pausen- und Kaumodus.
Oh das kenn ich noch gut von Jimmy, als hätte man einen Schalter umgelegt
Er hatte das dann auch immer ungefähr zur selben Uhrzeit.
Lieblingsecke im Garten hat er auch, also wenn er mal im Garten seinen Haufen macht statt unterwegs, weiß man wenigstens wo man lieber auf den Boden schauen sollte
Spot on kann ich nix zu sagen, Jimmy hat das Seresto Halsband und unser Eddy vorher auch die 13 Jahre die er bei uns war ohne Probleme
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!