Urin Gries?

  • Mein Rüde ist 15 Monate, ich bekomme manchmal Besuch von Bekannten mit einem Rüden 12 Monate. Nun habe ich 2 eingetrocknete Urinpfützen gefunden, da hat jemand markiert. Wer, weiß ich nicht. Aber, diese eingetrockneten Pfützen , es war wie Gries, richtig sandig, hat nicht gerochen. Sowas habe ich noch nie gesehen bzw. gefühlt. Kennt das jemand?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Urin Gries?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, leider. Ich hatte mal einen Gasthund von einer Freundin für paar Tage. Der hatte auch so ganz komischen dicken Urin, es kam mir auch so vor als hätte er Schmerzen beim urinieren. Ich hab die Freundin direkt mit ihm zum TA geschickt als sie ihn wieder abgeholt hat, der hatte massenweise Blasensteine.


      Wäre es von deinem Hund bin ich mir sicher, hättest du das schon längst bemerkt. Aber halt da trotzdem mal ein Auge drauf und sag das auch deinen Bekannten.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!